Hier gibt es denke ich zuwenig Interesse dafür, auch wenn ich die guten alten RPGs vermisse die nicht nur mit ihrer Grafik beeindrucken wollten.
Spieler die Spiele wie Albion, Arcanum oder die Wizardry Reihe mit Metin2 vergleichen :< Das macht mich traurig.
Hier gibt es denke ich zuwenig Interesse dafür, auch wenn ich die guten alten RPGs vermisse die nicht nur mit ihrer Grafik beeindrucken wollten.
Spieler die Spiele wie Albion, Arcanum oder die Wizardry Reihe mit Metin2 vergleichen :< Das macht mich traurig.
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!! 04/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo erst mal
gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen
gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden"
problem bericht senden nicht senden
so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix
ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
[Suggestion] GTA Sektion 03/11/2011 - Suggestions & Feedback - 27 Replies Moin
Was haltet ihr von einer GTA (SA-MP) Sektion?
Rund um den Server... erstellen, modden oder vorstellen..
Postet bitte eure Meinungen warum ihr Ja oder Nein gewählt habt.
WoW Sektion 11/08/2005 - Joining e*pvp - 10 Replies Hi zusammen,
der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen - Ich war vor ein paar Wochen (2 Monate vielleicht) noch ziemlich aktiv hier und habe versucht soviel zu helfen wie es nur geht (klingt komisch - ist aber so ;-)).
Es scheint mir als ob die Moderationen in der WoW Sektion nichtmehr allzu aktiv sind und dabei auch Mod's wie Aprisma selten oder garnicht mehr auftauchen.
Deswegen würde ich mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben ;-)
Meine Fähigkeiten und Erfahrungen...