Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Sektion

Discussion on WoW Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hi zusammen,
der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen - Ich war vor ein paar Wochen (2 Monate vielleicht) noch ziemlich aktiv hier und habe versucht soviel zu helfen wie es nur geht (klingt komisch - ist aber so ;-)).

Es scheint mir als ob die Moderationen in der WoW Sektion nichtmehr allzu aktiv sind und dabei auch Mod's wie Aprisma selten oder garnicht mehr auftauchen.
Deswegen würde ich mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben ;-)

Meine Fähigkeiten und Erfahrungen sind:
Vergangene Moderatorposten auf Gamingsites und andere Foren
Leitung eines Rollenspielenservers mit über 5000 registrierten Benutzern über Monate hinweg (RO pServer)
Grundkentnisse auf C und dessen Überarten
Ausgeprägtes allgemeines Computerwissen (sowohl Hard als auch Software und deren Technik)
Gutes Englisch
Neutrale Ansicht zu Konflikten und dergleichen
Und natürlich die Erfahrungen und das Wissen über WoW und den Hacks

Die einzigsten Vorteile die ich mir dadurch erhoffe sind, hier etwas zu erreichen und beizutragen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Teil der Community zu werden ;-)

*edit*
Nachtrag (hier nochmal im klaren)
# ICQ: 289-899-389
# eMail:
# Alter: 16
# Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne helfen und ein bestandteil der Community werden will.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Weitgehende Erfahrungen
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Wieder ein eindeutiges "Ja" :-)
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ebenfalls Ja
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ich bin allgemein nicht parteiisch, ja
# Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja

(Ebenfalls würde ich gerne den Level 2 Status erreichen, da meine Anwesenheit mit den meisten Anforderungen übereinstimmt :-)
*/edit*
Kami. is offline  
Old 11/01/2005, 19:49   #2

Received Thanks: 81
Aprisma und Noir sind wirklich nicht mehr sehr aktiv, ich kann mich irren, aber hab sie glaub schon lang nichtmehr gesehn.

Zum lvl2 Bereich:
Dazu muss man glaub ich >Gamehacks< coden können, und Erfahrung damit haben. (oder is das lvl3?)
Nx² is offline  
Old 11/01/2005, 19:53   #3

Received Thanks: 14
Wenn du genommen wirst isses unfair
Alphazero is offline  
Old 11/01/2005, 19:55   #4

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
hört sich sehr gut an die bewerbung, werde in den nächsten tagen nochmal darauf zurückkommen

bezgl. lvl2 wird sich dann zeigen, am besten labern wir mal über icq

@nx² in lvl3 add ich meistens leute aus lvl2 bei dennen ich weiss das sie advanced game hackers sind
Lowfyr is offline  
Old 11/02/2005, 03:32   #5

also gibts für level 2 sowas wie nen aufnahme test das ist ja lustig

"so fahren sie bitte rüchwärts in diese parklücke und starten ihren packet sniffer mr.anderson" /lol

einziger grund wieso man mod werden will ist grenzenlose macht, den spaß andere zu ärgern und mit seiner präpotenz jeden sinnlosen thread sofort schließen *sarkassmus.keule.einsteck* ups das wären meine gründe wieso ich ein mod sein will haha
s3th is offline  
Old 11/03/2005, 11:44   #6

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
Quote:
Es scheint mir als ob die Moderationen in der WoW Sektion nichtmehr allzu aktiv sind und dabei auch Mod's wie Aprisma selten oder garnicht mehr auftauchen.
Deswegen würde ich mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben ;-)
hmm..... ich fühle mich ein wenig verletzt.

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden hier auf epvp aktiv.

._.

ich bin noch lange nicht :dead:, es gibt halt im moment nicht viel Stuff im WoW Bereich da kann ich ned mehr machen als "moderieren"
dernacktekaiser is offline  
Old 11/03/2005, 12:09   #7

Lowfyr's Avatar

ging ja um noir und aprisma
das lowskill aktiv ist sieht man ja, gerade bei den neusten exploits etc.

alleine die kat. zu moderieren ist schon schwer, dort ist halt so ziemlich immer was los, deswegen schadet zuwachs dort nicht
Lowfyr is offline  
Old 11/06/2005, 18:46   #8

elite*gold: 20
Quote:
Originally posted by s3th@Nov 2 2005, 03:32
also gibts für level 2 sowas wie nen aufnahme test das ist ja lustig

"so fahren sie bitte rüchwärts in diese parklücke und starten ihren packet sniffer mr.anderson" /lol

einziger grund wieso man mod werden will ist grenzenlose macht, den spaß andere zu ärgern und mit seiner präpotenz jeden sinnlosen thread sofort schließen *sarkassmus.keule.einsteck* ups das wären meine gründe wieso ich ein mod sein will haha
Und das ist der Grund warum du kein MOD Mod bist ps:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Keule auspackt' border='0' alt='Keule auspackt' />
Imperium is offline  
Old 11/06/2005, 18:51   #9

Received Thanks: 81
die WoW Sektion braucht dringend n neuen Mod, musste jedes mal bis jetzt nen Glob. Mod anschreiben wenn was "schnell" gelöscht werden sollte
Nx² is offline  
Old 11/06/2005, 18:56   #10

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
mjo ...oder wir brauchen nen global der soviel zeit hat wie wir beide ...und da seeehr oft drinn ist ....^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/08/2005, 10:08   #11

Lowfyr's Avatar

added
Lowfyr is offline  
Closed Thread