der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen - Ich war vor ein paar Wochen (2 Monate vielleicht) noch ziemlich aktiv hier und habe versucht soviel zu helfen wie es nur geht (klingt komisch - ist aber so ;-)).
Es scheint mir als ob die Moderationen in der WoW Sektion nichtmehr allzu aktiv sind und dabei auch Mod's wie Aprisma selten oder garnicht mehr auftauchen.
Deswegen würde ich mich gerne für die Stelle als Moderator bewerben ;-)
Meine Fähigkeiten und Erfahrungen sind:
Vergangene Moderatorposten auf Gamingsites und andere Foren
Leitung eines Rollenspielenservers mit über 5000 registrierten Benutzern über Monate hinweg (RO pServer)
Grundkentnisse auf C und dessen Überarten
Ausgeprägtes allgemeines Computerwissen (sowohl Hard als auch Software und deren Technik)
Gutes Englisch
Neutrale Ansicht zu Konflikten und dergleichen
Und natürlich die Erfahrungen und das Wissen über WoW und den Hacks
Die einzigsten Vorteile die ich mir dadurch erhoffe sind, hier etwas zu erreichen und beizutragen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Teil der Community zu werden ;-)
*edit*
Nachtrag (hier nochmal im klaren)
# ICQ: 289-899-389
# eMail:

# Alter: 16
# Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne helfen und ein bestandteil der Community werden will.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Weitgehende Erfahrungen
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Wieder ein eindeutiges "Ja" :-)
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ebenfalls Ja
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ich bin allgemein nicht parteiisch, ja
# Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja
(Ebenfalls würde ich gerne den Level 2 Status erreichen, da meine Anwesenheit mit den meisten Anforderungen übereinstimmt :-)
*/edit*