Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewinnspiel Regeln

Discussion on Gewinnspiel Regeln within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2019, 21:31   #16







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Um ehrlich zu sein, wollen die nichts Gutes tun. Sie wollen nur dadurch die Userzahl zu Beginn steigern bzw. die Aktivität.


Und deshalb lohnt sich ein Verbot solcher Aktionen am besten, die können immer noch Dinge verlosen, aber dann auf deren Serverforen, dadurch muss sich epvpers um nichts kümmern. Die Userzahl auf epvpers variiert auch kaum bis gar nicht durch solche Aktionen, weil dies nur auf deren eigenem Interesse geschieht. Sie wollen User auf Discord, Forum, Social Media usw. generieren.

Klar hast du Recht, ist ja letztendlich logisches Denken was du da in Texten verfasst hast. Dennoch solltest du dich um das alles drum herum Gedanken machen. Wem machst du ein Gefallen damit etwas komplett zu verbieten? - niemanden, oder?

Dann lieber doch auf ein Update von iMosti abwarten und Tee trinken.

Verlosungen, welche schlecht nachprüfbar sind, sind wie eigene Schwester lecken - schmeckt zwar richtig, ist aber falsch. Daher lieber nicht alles auf die goldene Waage legen und nicht auf einen grossen Gewinn hoffen.

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob es komplett verboten wird oder nicht, da es mich persönlich nicht interessiert aber ich denke im kaufmännischen Bereich was Marketing und Vertrieb angeht mit. Letztendlich hätte keiner einen Vorteil von einem kompletten Verbot.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2019, 16:34   #17



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Klar hast du Recht, ist ja letztendlich logisches Denken was du da in Texten verfasst hast. Dennoch solltest du dich um das alles drum herum Gedanken machen. Wem machst du ein Gefallen damit etwas komplett zu verbieten? - niemanden, oder?

In dem Fall macht sich epvpers selbst einen Gefallen, da sie sich für solche Dinge nicht kümmern müssen. Auch die User haben etwas davon, da sie sich dann von epvpers nicht im Stich gelassen füllen.

Dann lieber doch auf ein Update von iMosti abwarten und Tee trinken.

Die wollen weiterhin Ideen...

Verlosungen, welche schlecht nachprüfbar sind, sind wie eigene Schwester lecken - schmeckt zwar richtig, ist aber falsch. Daher lieber nicht alles auf die goldene Waage legen und nicht auf einen grossen Gewinn hoffen.


Bitte was? Wie verbindest du die beiden Dinge? Wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme, dann erwarte ich auch die Verlosung der Preise. Ganz einfach, wenn ich also auf epvpers werbe, damit ich mehr Kunden/User generiere, dann muss auch die Verlosung an sich stattfinden. Also sollte man genau hinschauen und den Personen nicht erlauben, einfach mit solchen Aktionen davonzukommen. Man sperrt Scammer schließlich auch und überlässt es nicht den Usern, weil theoretisch ist es doch logisch, dass "anonyme" User einen abzocken könnten.


Mir ist es ehrlich gesagt egal ob es komplett verboten wird oder nicht, da es mich persönlich nicht interessiert aber ich denke im kaufmännischen Bereich was Marketing und Vertrieb angeht mit. Letztendlich hätte keiner einen Vorteil von einem kompletten Verbot.

Wie gesagt, epvpers hätte einen und die User, die nicht auf epvpers verarscht werden. Kaufmännisch/Marketing-technisch siehst du das eher weniger, weil dann würdest du daran denken, dass davon nur der Serverbetreiber profitiert. Keine Person sucht nach "Verlosung Metin 2 neuer Server". Die Personen suchen epvpers auf, um Hacks, P-Server,... zu finden und nicht, um an einer Verlosung teilzunehmen. Wäre ich eine Person, die an sowas teilnimmt, wäre ich richtig pissig, dass man verarscht wurde und keiner gewonnen hat.

Also im Endeffekt kann es epvpers verkraften, wenn solche dummen Verlosungen verboten werden.


Man kann auch die Möglichkeit einführen, dass die Personen nur Items/Cash auf dem Server verlosen, da ist die Chance geringer, dass man eben von dem Serverbetreiber verarscht wird bzw. ists generell so, dass die Serverbetreiber sowas einfacher verkraften als einen 500 € Gutschein zu verlosen. (Cash ist eigentlich kostenlos für den Serverbetreiber und da kann er dann die 500 € in Items/Cash/Münzen oder wie man die Itemshop-Währung nennt, verlosen.)

Geht der Server down, sind natürlich die Items weg, aber dafür wurde dennoch die Verlosung gemacht und mit sowas kann man bei einem P-Server rechnen.
epvpers LUL is offline  
Old 10/31/2019, 17:00   #18







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Man kann auch die Möglichkeit einführen, dass die Personen nur Items/Cash auf dem Server verlosen, da ist die Chance geringer, dass man eben von dem Serverbetreiber verarscht wird bzw. ists generell so, dass die Serverbetreiber sowas einfacher verkraften als einen 500 € Gutschein zu verlosen. (Cash ist eigentlich kostenlos für den Serverbetreiber und da kann er dann die 500 € in Items/Cash/Münzen oder wie man die Itemshop-Währung nennt, verlosen.)

Geht der Server down, sind natürlich die Items weg, aber dafür wurde dennoch die Verlosung gemacht und mit sowas kann man bei einem P-Server rechnen.
Sehe ich wohl wirklich anders als du. Es muss an der Suggestion gefeilt werden, das ist Fakt, aber etwas komplett zu verbieten ist keine Lösung auf Dauer - zumindest nicht wenn eine dritte Person etwas verschenken möchte.

Profetieren tun immer noch beide Parteien, die eine über Google SuFu und die andere durch Teilnehmer.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/11/2019, 23:01   #19


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Wir haben das heute im Meeting besprochen; konnten uns allerdings noch nicht auf eine Lösung einigen. Es ist jedoch relativ sicher, dass sich da was ändern wird. Wir werden es nächste Woche noch einmal besprechen und geben euch dann Bescheid.

Danke für den Vorschlag und für eure Lösungsvorschläge.

Könnt btw. gerne weiterhin diskutieren bzw. Vorschläge/Lösungen posten. :P
Ich bin mir nicht sicher, ob eure Meetings immer dienstags sind, aber falls schon, kannst du uns evtl. die nächsten Tage ein paar Information geben? Würde mich interessieren, was nun passiert.
ライト is offline  
Old 11/12/2019, 10:20   #20


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Quote:
Originally Posted by ライト View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob eure Meetings immer dienstags sind, aber falls schon, kannst du uns evtl. die nächsten Tage ein paar Information geben? Würde mich interessieren, was nun passiert.
Jup, die Entscheidung ist schon gefallen. Wir tüfteln gerade am Regelwerk. Bald kommen Neuerungen!
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2020, 20:54   #21


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Suggestions & Feedback -> Suggestions & Fee…

Die sind nun online!

#closed
iMostLiked is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gewinnspiel]** Signatur-Collection **[Gewinnspiel]
04/22/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo Com, Da mir langweilig ist und warte bis die Warrock-Server wieder hochfahren hab ich mich entschlossen ein Wettbewerb zu starten. Wie die Überschrift schon verrät geht es um Signaturen. Was ist gefragt? Wie kann ich gewinnen?
[Gewinnspiel]by .вαяηєу™[Gewinnspiel]
04/14/2011 - WarRock Trading - 98 Replies
Hey Com, Mache heute mal ein Gewinnspiel ! Was verlost du ? 4. Platz : 1x M7 Knife 3. Platz : 1x M7 Knife 2. Platz : 1x Combat Knife 1. Platz : 1x 3 Day Base Pass



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.