Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reportmark

Discussion on Reportmark within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2017, 00:50   #16


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Um nochmal auf die Flags zurück zu kommen.

Wenn ich jetzt 10 Thread geprüft habe und am nächsten Tag diese Sektion nochmal überprüfe, dann weiß ich zum Beispiel nicht - bei gewissen Themen, ob diese jetzt in Ordnung waren oder nicht.

Dem ganzen könnte man Abhilfe schaffen, in dem man Flags setzen kann.
Bsp.: Grün für ist sauber. - Rot für muss ich noch prüfen. - Orange ein Guardian sagt das Thema ist sauber. (Er kann sich dennoch irren und man sollte selbst noch einmal abchecken ob dem so ist.)

Dabei sieht man die gesetzten Flags nur selbst. Außer wie z. B. die "Orange Flag".

Sowas in der Richtung einfach
GinChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 07:08   #17

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post

Wenn ich jetzt 10 Thread geprüft habe und am nächsten Tag diese Sektion nochmal überprüfe, dann weiß ich zum Beispiel nicht - bei gewissen Themen, ob diese jetzt in Ordnung waren oder nicht.
Ich denke jetzt mal dir geht es hierbei um die Prüfung auf Backlinks bei den gefühlten 100 Threads mit Verweis auf eine externe Homepage.

Die Prüfung kann schon “a pain in the ***“ sein, wenn diese Homepage aus x Seiten besteht.

Quote:
Dem ganzen könnte man Abhilfe schaffen, in dem man Flags setzen kann.
Bsp.: Grün für ist sauber. - Rot für muss ich noch prüfen. - Orange ein Guardian sagt das Thema ist sauber. (Er kann sich dennoch irren und man sollte selbst noch einmal abchecken ob dem so ist.)
So lange Du nicht meinst, das mit Flagge das selbe gemeint ist wie das zB. in der CA gemacht wird, dann wäre so etwas grundsätzlich vorstellbar.

Allerdings eine Flagge für alle sichtbar ohne Hinweis darauf für was die Flagge gesetzt wurde wäre kontraproduktiv. Ich prüfe Threads bzw. manchmal auch den TE aufgrund anderer Gründe / Kriterien. Wenn man eine Flagge setzten könnte, die dann mir dem Datum wann sie gesetzt wurde sichtbar wäre, dann wäre das von Vorteil. Es würde ja eine grüne und eine rote reichen.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 12:36   #18


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich denke jetzt mal dirdie geht es hierbei um die Prüfung auf Backlinks bei den gefühlten 100 Threads mit Verweis auf eine externe Homepage.

Die Prüfung kann schon “a pain. in the ***“ sein, wenn diese Homepage aus x Seiten besteht.



So lange Du nicht meinst, das mit Flagge das selbeist gemeint istist wie das zB. in der CA gemacht wird, dann wäre so etwas grundsätzlich vorstellbar.

Allerdings eine Flagge für alle sichtbar ohne Hinweis darauf für wasdie die Flagge gesetzt wurde wäre kontraproduktiv. Ich prüfe Threads bzw. manchmal auch den TE aufgrund anderer Gründe / Kriterien. Wenn man eine Flagge setzten könnte, die dann mir dem Datum wann sie gesetzt wurde sichtbar wäre, dann wäre das von Vorteil. Es würde ja eine grüne und eine rote reichen..
Da muss ich dir mal wieder vollkommen Recht geben
GinChilla is offline  
Old 11/27/2017, 22:05   #19
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wir werden es unter "Low Priority" zu unserer Roadmap hinzufügen.
LekoArts is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2018, 20:18   #20
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ist live!

wird anstelle des üblichen Icons angezeigt, wenn du (d.h. Reports anderer User werden nicht berücksichtigt) den Beitrag schon gemeldet hast und der Report noch nicht geschlossen wurde. Somit können Beiträge auch noch mehrmals sinnvoll gemeldet werden (z.B. den Titel des eigenen Threads ändern) und wenn ihr ganz genau aufpasst, wisst ihr, dass der Report bearbeitet und geschlossen wurde.

Edit:

Stand jetzt (04.07.) mussten wir es deaktivieren, da ein Bug auftrat. Wird schnellstmöglichst behoben und wieder aktiviert!
LekoArts is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.