Hoffe ich konnte dir helfen aber auf Dauer würde das leider nicht sehr viel bringen :/
Fevii, dann benutz mal die Suchfunktion und finde mir alle Threads, bzw die neuen, von Tarvos. Ich gehe dannach auf seperate Suche und werde dir beweisen, dass du nicht ansatzweise ein brauchbares Suchergebniss erhalten wirst. Suchtags: Tarvos, TARVOS, Server 50, S50, S.50 etc.
[Suggestion] Metin2-Trading in Server unterteilen 08/09/2015 - Suggestions & Feedback - 49 Replies Hey Com,
was haltet ihr davon, die Metin2 Trading Sektion in .de Server zu unterteilen? Wenn ich z.B was auf Saphira suche, wirklich nur auf Saphira und dann erstmal 5 Seiten durchforsten muss nervt das schon ein wenig. Da die Metin2-Trading-Sektion sowieso schon gut besucht ist, wieso nicht, sofern man will, seinen Thread in seinem Server posten. => Suchende werden schneller fündig + Verkäufer finden schneller Käufer.
Wenn jetzt das Argument kommt: SuFu
=> Manche schreiben "Tarvos"...
[Suggestion] Metin2 PServer Guides & Strategies Sektion in Unterforen unterteilen 01/18/2015 - Suggestions & Feedback - 30 Replies Liebes elitepvpers-Team,
nachdem nun nach langer Zeit endlich das Schließen des Sammelthread "Kleinere Releases" in der Metin2 PServer Guides & Strategies Sektion durchgesetzt wurde (hier nachzulesen), jedoch immernoch einige der Meinung sind, dass man die Releases in dieser Sektion besser strukturieren sollte, möchte ich euch hier gerne meinen Vorschlag unterbreiten, diese Sektion in Unterforen zu unterteilen.
In der genannten Sektion herrscht - milde ausgedrückt - ein kleines Chaos,...
[Suggestion] Suggestions Sektion unterteilen 11/13/2013 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Wie wäre es die Suggestions Sektion so zu unterteilen, dass man angenommene und - abgelehnte Themen/Vorschläge in bestimmten Unter-Foren findet? Das würde die Sektion übersichtlicher machen.
Das Ganze würde so aussehen:
http://grabilla.com/03b0c-ccbeb5fe-205f-49d6-8133 -cc9d0b3417b7.png
[Suggestion] Metin2 P-Server unterteilen 09/18/2013 - Suggestions & Feedback - 9 Replies Hi,
also ich hatte da ne Idee um die Metin2 Vorstellungssektion evtl etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten. Undzwar, wäre es nicht besser wenn man die Vorstellungen unterteilen würde in z.B. Newschool, Middleschool, Oldschool und PvP ?!
Um ehrlich zu sein wäre es für viele Nutzer denke ich einfacher dann einen passenden Server zu finden, als wenn man sich durch zig Vorstellungen klicken muss um zu sehen um was für einen Server es sich handelt.
So kann jeder seine...
CoD Szene unterteilen? 11/16/2012 - Call of Duty - 3 Replies Moin, wollte eigentlich nur einen kleinen Vorschlag machen. Und zwar würde ich die Call of Duty abteilung gern noch weiter unterteilt haben, sprich CoD: MW2, CoD: Black Ops usw, da es so um einiges übersichtlicher ist.
Vieleicht sieht das ja jemand aus dem E*pvp Team :)