Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Szene unterteilen?

Discussion on CoD Szene unterteilen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Mehrere Bereiche?
Ja, das wäre cool! 8 57.14%
Ne, voll unnötig! 6 42.86%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

eenergizzed.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
CoD Szene unterteilen?

Moin, wollte eigentlich nur einen kleinen Vorschlag machen. Und zwar würde ich die Call of Duty abteilung gern noch weiter unterteilt haben, sprich CoD: MW2, CoD: Black Ops usw, da es so um einiges übersichtlicher ist.
Vieleicht sieht das ja jemand aus dem E*pvp Team
eenergizzed.* is offline  
Old 11/16/2012, 18:38   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Wird sich nicht lohnen, da die CoD Section eh' schon ziemlich klein ist.
Sliiqht™ is offline  
Old 11/16/2012, 21:07   #3

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
So isses, geile Idee, aber die section ist ziemlich klein, so wie es jetzt ist, isses ok
Ghost ' is offline  
Old 11/16/2012, 21:33   #4

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Naja sie ist klein da haben die schon Recht

aber ich würde es geil finden ;D
P00w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield Section unterteilen?!
02/29/2012 - Battlefield - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich bin sehr gerne in der Battlefield Section unterwegs, doch eines Nervt mich Gewaltig. Wenn man etwas zu einem bestimmten teil sucht, muss man meist immer nur suchen und Blättern. Könnte man die battlefield Section nicht wie folgt unterteilen?! - Battlefield - Battlefield 3 - Battlefield Play4Free
[C++] String unterteilen und wieder zusammenfügen
11/08/2011 - C/C++ - 10 Replies
Habe derzeit ein problem. Ich habe einen string, der nach folgendem schema aufgebaut ist: "(wert1: ABC, Wert2: CDE,..)". Es geht bis 5 werte. Interessieren tun mich nur die ersten 4. Mein Ziel ist es, aus dem beispiel string folgendes zu erhalten: ABC, CDE, ... um es wieder als string verwenden zu können. dabei will ich jeglichs, was die werte umrundet entfernen. Hat irgendwer einen Ansatz?
Einen NPC in mehrere unterteilen ?!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich hätte da mal eine Frage die mich seid langem beschäftigt. Wie kann man seine NPC`s teilen, also das beim Waffenhändler, wenn man draufklickt sich ein Fenster öffnet, wo dann z.b steht: 1.Button: Sura Waffen 2.Button: Krieger Waffen 3.Button: Ninja Waffen
Quest mit buttons unterteilen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp's Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich wollte wissen wie ich ein Quest unterteilen kann d.h. Ich habe ein NPC den spreche ich an und habe einige buttons zur auswahl nun will ich das wenn ein button gedrückt wird, sich ein neues fenster öffnet wo wieder einige buttons zu verfügung stehen. Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:45.