Ich war die ersten Jahre auch NUR in der LC Section unterwegs um Hacks zu leechen
und hier und da ein Post zu machen.
Hätte man damals auf meinen Acc geschaut, hätte man mich wohl auch als "inaktiv"
gesehen...
Acc sollten nur gelöscht werden, wenn Der User es Selber will.
Es gibt immer einen Grund zu ePVP zurückzukehren!
Ich beziehe mich halt immer auf das gleiche, Inaktive Accounts. Welche wirklich Inaktiv sind.
Ich wollte Dir eigentlich aufzeigen, dass Du jedes Mal eine andere Definition von inaktiven Accounts hast, das ändert sich von Posting zu Posting. Mein erstes Posting bezog sich nun einmal auf dein Eingangsposting und ich kann nicht "riechen" dass Du auf einmal mit einer anderen Definition von inaktiven Accounts um die Ecke kommst.
Aber lassen wir das, ich denke das führt zu nichts.
Es werden keine Konten gelöscht und das hat auch seine Gründe, soll dann bei den Postings eines gelöschten Users stehen "gelöscht" oder die Beiträge automatisch entfernt werden und somit ggf. Konversationen aus dem Kontext gerissen werden.
Wenn überhaupt, dann kann man User Konten deaktivieren und was ist damit gelöst, dann kommen User in die CA und sagen bitte aktiviert wieder meinen Account den ihr deaktiviert habt.
Und dann könnte ich ihn immer noch z.B. an Dritte verkaufen wenn es nur um die "verkauften" Accounts geht.
Und mal ehrlich User welche nur einen Account anlegen um diesen später z.B. zu verkaufen, die loggen sich dann eben einmal pro Jahr ein oder verfassen eben irgendwo mal einen Kommentar.
Ich wollte Dir eigentlich aufzeigen, dass Du jedes Mal eine andere Definition von inaktiven Accounts hast, das ändert sich von Posting zu Posting. Mein erstes Posting bezog sich nun einmal auf dein Eingangsposting und ich kann nicht "riechen" dass Du auf einmal mit einer anderen Definition von inaktiven Accounts um die Ecke kommst.
Aber lassen wir das, ich denke das führt zu nichts.
Es werden keine Konten gelöscht und das hat auch seine Gründe, soll dann bei den Postings eines gelöschten Users stehen "gelöscht" oder die Beiträge automatisch entfernt werden und somit ggf. Konversationen aus dem Kontext gerissen werden.
Wenn überhaupt, dann kann man User Konten deaktivieren und was ist damit gelöst, dann kommen User in die CA und sagen bitte aktiviert wieder meinen Account den ihr deaktiviert habt.
Und dann könnte ich ihn immer noch z.B. an Dritte verkaufen wenn es nur um die "verkauften" Accounts geht.
Und mal ehrlich User welche nur einen Account anlegen um diesen später z.B. zu verkaufen, die loggen sich dann eben einmal pro Jahr ein oder verfassen eben irgendwo mal einen Kommentar.
Quote:
Wie du meinst,
aber wie soll ein Beitrag aus dem Kontext geraten wenn der User eh keine Beiträge hat? Am Anfang schrieb ich noch mit 100 Beiträgen könnte man sich überlegen das war nur ein Beispiel, welches aber nicht im zusammen hang zu den anderen Themen steht. Ich finde einfach das Inaktive Accounts sinnlos aufbewahrt werden!
Es hat keinerlei Zweck diese zu Beschützen wie ihr das macht oder sind eure multiaccounts dann alle gefährdet? Ganz ehrlich ich versteh nicht wie man etwas verteidigen kann was sich vor 5 Jahren Registriert hat um nur einen Link zu sehen und dann nie wieder ON war.. aber naja jedem das seine.
Ich war die ersten Jahre auch NUR in der LC Section unterwegs um Hacks zu leechen
und hier und da ein Post zu machen.
Hätte man damals auf meinen Acc geschaut, hätte man mich wohl auch als "inaktiv"
gesehen...
Man kann die letzte Aktivtät eines Accounts einsehen, also weiß ich nicht, warum hier jede Seite das gleiche Argument kommt.
Es hat keinerlei Zweck diese zu Beschützen wie ihr das macht oder sind eure multiaccounts dann alle gefährdet? Ganz ehrlich ich versteh nicht wie man etwas verteidigen kann was sich vor 5 Jahren Registriert hat um nur einen Link zu sehen und dann nie wieder ON war.. aber naja jedem das seine.
So mein Lieber, Du solltest deine Wortwahl vielleicht einmal überdenken.
Wenn Du andere Meinungen nicht tolerierst, dann solltest Du lieber keine Vorschläge unterbreiten.
Hier anderen Multiaccounts zu unterstellen nur weil diese nicht deiner Meinung sind ist grenz wertig.
Wenn Du meinst auf so einem Niveau diskutieren zu müssen erreichst Du allerdings, das dieses Thema sehr schnell geschlossen wird.
Ich verstehe durchaus Spaß und ich kann auch andere Meinungen durchaus zur Kenntnis nehmen und den guten Willen dahinter verstehen aber bei allgemeinen Beschuldigungen hört der Spaß ganz schnell auf.
:'<. Leute die eine gewisse Aktivität erreicht haben [á la Ares oder Ich z.B] sollten einen Antrag stellen. Ich wäre sogar bereit dem User entsprechend e*g zu senden, damit er [falls er jemals wieder kommt] seinen Nick ändern könnte.
So mein Lieber, Du solltest deine Wortwahl vielleicht einmal überdenken.
Wenn Du andere Meinungen nicht tolerierst, dann solltest Du lieber keine Vorschläge unterbreiten.
Hier anderen Multiaccounts zu unterstellen nur weil diese nicht deiner Meinung sind ist grenz wertig.
Wenn Du meinst auf so einem Niveau diskutieren zu müssen erreichst Du allerdings, das dieses Thema sehr schnell geschlossen wird.
Ich verstehe durchaus Spaß und ich kann auch andere Meinungen durchaus zur Kenntnis nehmen und den guten Willen dahinter verstehen aber bei allgemeinen Beschuldigungen hört der Spaß ganz schnell auf.
Keines falls sollte dies Beleidigend wirken! Aber ich verstehe nicht wieso man Inaktive Accounts so verteidigen muss? Und eigentlich immer mit dem selben Argument, jeder wo ein Contra zu dem Thema hat (was auch gerechtfertigt ist) kommt mit der gleichen Antwort daher und die ist für mich keines weg's nach vollziehbar wie auch für andere Leute auch nicht.
Vielleicht war die Wortwahl jetzt etwas zu krass, aber du musst es auch nicht so zu herzen nehmen.. Wenn du keinen Multiaccount hast dann ignoriere doch die Aussage von mir und reg dich nicht darüber so künstlich auf .
Ich kann schon normal Diskutieren und hab auch ganz normal meine Meinung dazu gesagt und zu einer Diskussion gehört auch das dazu das man einstecken kann auch wenn es einen selber nicht persönlich trifft.
Das Problem ist nicht wie etwas sein sollte, sondern wie es auf Dritte wirkt.
Allgemeine Beschuldigungen haben in einer sachlichen Diskussion nun einmal nichts zu suchen, das gerät dann sehr schnell außer Kontrolle, aber das Thema ist hiermit geklärt.
Quote:
Originally Posted by _Aspire_
Aber ich verstehe nicht wieso man Inaktive Accounts so verteidigen muss? Und eigentlich immer mit dem selben Argument, jeder wo ein Contra zu dem Thema hat (was auch gerechtfertigt ist) kommt mit der gleichen Antwort daher und die ist für mich keines weg's nach vollziehbar wie auch für andere Leute auch nicht.
Beide Seiten haben immer die selben Argumente, da werden auch weitere 10 Seiten Diskussion nichts dran ändern.
Eine Frage welche niemand von uns beurteilen kann ist in diesem Zusammenhang auch gewisse gesetzliche Pflichten welche die Administration ggf. zu erfüllen hat.
Deshalb habe ich gesagt es wird seine guten Gründe haben warum die Administration dagegen ist.
Es gibt doch viele Zusammenhänge welche wir normalen User nicht kennen.
Ein Thema ist z.B. gesetzliche Aufzeichnungs- oder Aufbewahrungsfristen.
Aber so tief wollte ich eigentlich nicht in das Thema einsteigen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür oder dagegen sein soll.
habe mich 2010 hier registriert aber mein erster beitrag war erst 2 jahre später.
Dann stellt sich die Frage, welcher User gerne den Namen Weirdo61 haben möchte . "Ares","Beni" oder "Che" z.B sind eher Namen die a) kürzer und b) "beliebter" sind als ein Name mit Zahlen und der etwas größeren Länge.
Der Vorschlag kam bestimmt schon ein paar mal, aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal .
bist 'n ganz toller..
Quote:
Es geht darum Inaktive Accounts zu löschen welche ab 1 Jahr nicht mehr Online waren und wirklich 0 Beiträge bzw nicht mal 100 Beiträge haben (dient nur als Beispiel, damit meine ich eigentlich wirklich nur welche wo 0 BEITRÄGE haben!!!)
und? es gibt viele user die erst später anfangen aktiv zu sein. außerdem gibt es auch aktive die sich nicht trauen zu posten oder nur leechen
Quote:
Warum?
Ganz einfach um Scamm vorzubeugen !
Einige werden sich denken, jaja wie soll das gehen bringt ja sowieso nichts.
Das ist mir klar damit weniger Scamm passiert müssen die User halt mehr aufpassen, das ist mir klar.
user löschen beugt also scam vor?
Quote:
Grund 1.:
Namen -> Es gibt genug Inaktive Account's mit guten Usernamen welche den ein oder anderen Aktiven reizen würden, aber man sich diese nie erstellen kann da die ja schon ewig besetzt sind ohne das irgendwer irgendwann mal damit Online war!
schneller sein.. außerdem ist das wohl kein grund um aktiv anzufangen. sei mal kreativ und denk dir nen besseren namen aus <.< ich hab auch meinen wunschnamen damals nicht erstellen können. wenn ich ihn jetzt aber ändere würde man mich gar nicht mehr wiedererkennen :>
Quote:
Grund 2.:
Kauf/Verkauf -> Es gibt diverse Foren welche Forenaccounts welche wirklich schon lange hier sind zb.: Reg. 2007 aber nie Aktiv waren verkauft werden um User anzulocken die sich denken, ach der ist schon ewig dabei der Scammt sicher nicht.
das fällt auf und endet meist in einem bann. das forum besteht halt nicht mehr aus nur 1.000 usern.. sowas kommt in den besten familien vor
Quote:
Grund 3.:
Scamm -> Wie oben beschrieben, wäre dies einfach ein Punkt um wieder den Scamm ein wenig vorzubeugen!
achso! verstehe... ne warte doch nicht
Quote:
Grund 4.:
Ein USER der seit 3, 4 , 5 Jahren nie einen Beitrag geschrieben hat oder kaum welche und auch nie Aktiv war wird sicher nie mehr kommen! Und falls doch - erstellt er sich eh nen neuen Account!!
Quote:
auch das ist kein grund
Quote:
Ich will damit eigentlich nur sagen das ich es schade finde das Aktive User darunter leiden müssen das Inaktive User ihren Vorteil auskosten können und auch beliebte Usernamen besetzen! Oder wie gesagt diese Accounts gern als Verkaufware in diveresen Forum dienen und somit wieder neue Opfer gefunden werden zum Scammen.
bei den verkauften accounts geht es ausschließlich um das registrierungsdatum, nicht um den usernamen
Quote:
So, ich hab das gefühl das dieser Beitrag eh abgelehnt wird! Aber das ist mir ehrlich gesagt eagl. Da ich finde wir Aktiven sollten auch einfach dafür Belohnt werde das wir Aktiv sind sei es auch eine einfache Useränderung..
Wie zb bei mir auf nur Aspire <- ja es gibt einen Aspire der ist aber glaub seit 10000 Jahren Inaktiv
ja der wird wohl höchstwahrscheinlich abgelehnt. und nein du kriegst nicht deinen lieblingsnamen weil bubu es möchte :< ernsthaft.. du hättest 20 solcher argumente noch hinzufügen können.
Ein USER der seit 3, 4 , 5 Jahren nie einen Beitrag geschrieben hat oder kaum welche und auch nie Aktiv war wird sicher nie mehr kommen! Und falls doch - erstellt er sich eh nen neuen Account!!
Hm Komisch, ich war glaub 8 Jahre nicht hier und bin wieder dazugestossen, wenn auch nicht gänzlich gescheiter/aktiver/ernster als im Jahre 200x
Bin eigentlich ganz froh gewesen, dass es meinen Account noch gibt und der nicht einfach weg war
Wird nie passieren, ganz einfach.
Man könnte jedoch die Möglichkeit einführen Accounts zu renamen falls diese länger inaktiv waren, um aktiven Premium Membern die schon länger registriert sind die Möglichkeit zu geben diesen Namen zu beantragen.
Beispiel:
.xHorst. ist seit 2 Jahren aktiver Premium User, wird langsam erwachsen und möchte nun Horst heißen. Horst ist jedoch schon belegt. Jedoch war der Horst schon seit 6 Jahren nicht mehr online.
Nun könnte .xHorst. im Support Bereich auf "Belegten Benutzer Namen beantragen" gehen. Dort Profil Link einfügen, das System würde überprüfen ob er dazu berechtigt ist oder nicht. War Horst wirklich komplett inaktiv? Ist .xHorst. aktiv genug? etc.
Wenn alle Anforderungen erfüllt wurden, wird eine E-Mail an Horst gesendet. Das ein aktiver User seinen Namen beantragt hat und dieser 72h Zeit hat sich dazu im Ticket zu äußern.
Falls Horst sich nicht meldet, sollte .xHorst. 500eg zahlen. 250eg gehen an den eigentlichen Horst der renamed wird und 250eg an das System.
Alle sind glücklich und der Preis ist die Mühe dann fast schon wieder wert.
Und wenn er sich doch meldet, müssen die das unter einander ausmachen und dann im Ticket zusammen zustimmen, jedenfalls muss .xHorst. immer noch 250eg an das System zahlen.
[Kaufe] Inaktive WoW Accounts 03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich kaufe einen Inaktiven WoW Account.
Gesucht wird ein Account der mindestens einen Monat bezahlt hat und der seit dem 4. März 2012 inaktiv ist. (Für die Rolle der Auferstehung)
Alle Daten sollten vorhanden sein.
Den Account würde ich gerne als erstes dann über Teamviewer oder Skype übertragung sehen, am besten wäre es wenn ich mich selber einloggen darf und mir ihn anschauen darf.
Zahle bis zu 10€. (PSC)
Sollten nicht alle Daten vorhanden sein wie die Geheime Frage & Antwort,...
[B] 3x Inaktive Accounts [S] PaySafeCard, Moneybookers 03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Ich Verkaufe 3 Accounts für je 10 EURO PaySafeCard oder Moneybookers.
Die Accounts sind seit längerem Inaktiv.
Geheimfrage + Key gibt es zu jedem Account.
World of Warcraft® Battle Chest® - Inaktiv seit 23.06.2011 // VERKAUFT
70er Druide auf Blackhand
Geheimfrage + Antwort
[S]Inaktive World of Warcraft Accounts [B] Geld! 03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo Community,
ich kaufe eure alten World of Warcraft Accounts an.
Es müssen keine Charaktere vorhanden sein. Spielzeit vorzugsweise abgelaufen.
Es muss bis Wrath of the Lichking erweitert worden sein!
Ihr müsst Erstbesitzer oder zumindest einen Personalausweis vorlegen können, der den Daten im Account entspricht.
Gehandelt wird über PayPal. Ich bin bereit bis zu 20€ zu bezahlen.
Inaktive Member löschen 12/28/2010 - Off Topic - 7 Replies Hallo elitepvpers,
mir ist grade aufgefallen das elitepvpers viele Member hat.
Aber sind wirklich alle aktiv? Ich fände, alle die ein Jahr oder ähnlich nicht online sind, müssten geloescht werden.
Was haltet ihr davon?