Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privater Chat [Private Nachrichten verbessern...]

Discussion on Privater Chat [Private Nachrichten verbessern...] within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Reply

Old   #1

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Privater Chat [Private Nachrichten verbessern...]

Wie wäre es, wenn man einen Chat einbaut, so das man alleine mit z.B. dem Handelspartner chatten kann? So muss man nicht immer 30sec. warten, bis man die nächste private Nachricht verschicken kann und nicht F5 spammen, um zu gucken, wann eine Antwort kommt. Dann brauch man auch nicht mehr Skype nutzen, und dadurch läuft der Handel nur durch epvp ab und man hat auch bessere Chancen, um gegen Scammer vorzugehen. Ich denke mal auch selber das es ist so schwer ist, das zu programmieren
Meliō. is offline  
Old 04/01/2014, 13:51   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
diesen Vorschlag gab es schon öfter und wurde afaik abgelehnt.

schau doch bitte mal hier rein:
Syc is offline  
Old 04/01/2014, 15:34   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Eine Möglichkeit wäre übrigens auch noch ein einfacher PN-Checker, der jede Minute deinen Posteingang überprüft und dir anzeigt, wenn es neue Nachrichten gibt. Bin mir gerade nicht sicher, ob es auch einen in den Freebies oder Coding Releases gibt, ansonsten bekommst du die auch günstig.
Ares is offline  
Old 04/02/2014, 14:57   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Gib den Leuten die Möglichkeit schneller und öfter zu antworten und dann passiert es zu 100%
Anstatt den Handel in einigen Nachrichten abzuhalten diskutiert man ne halbe Stunde über den Preis, woher man sich schonmal gesehen hat und wie schön das Wetter in seiner Region ist
Es kommen immer wieder Leute in die Complaint Area mit 20+ Screenshots aus Skype über einen (!) Handel
wer soll sich das durchlesen? vorallem geht damit irgendwann der Speicher der Server voll

kleiner Tipp: Du kannst trotzdem in Skype handeln
man sollte aber falls du Support von Elitepvpers möchtest die wichtigsten Handelsinformationen nochmal per PN durchschicken und die Ware dann auch darüber
vorher kann man sich ja ne Stunde lang in Skype unterhalten
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 19:03   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Nein, siehe Der-Eddy's Post.
Kraizy is offline  
Old 04/03/2014, 12:49   #6

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Gib den Leuten die Möglichkeit schneller und öfter zu antworten und dann passiert es zu 100%
Anstatt den Handel in einigen Nachrichten abzuhalten diskutiert man ne halbe Stunde über den Preis, woher man sich schonmal gesehen hat und wie schön das Wetter in seiner Region ist
Es kommen immer wieder Leute in die Complaint Area mit 20+ Screenshots aus Skype über einen (!) Handel
wer soll sich das durchlesen? vorallem geht damit irgendwann der Speicher der Server voll

kleiner Tipp: Du kannst trotzdem in Skype handeln
man sollte aber falls du Support von Elitepvpers möchtest die wichtigsten Handelsinformationen nochmal per PN durchschicken und die Ware dann auch darüber
vorher kann man sich ja ne Stunde lang in Skype unterhalten
wenn jemand handeln will, dann macht er das auch. Die einzigen Leute die immer so lange drum herum reden sind Scammer.
Hurt Locker is offline  
Old 04/03/2014, 13:17   #7

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
wenn jemand handeln will, dann macht er das auch. Die einzigen Leute die immer so lange drum herum reden sind Scammer.
Wie kommst du da drauf? Ich betreibe auch oft ein bisschen Smalltalk, um den Handelspartner besser kennen zu lernen bzw. eine Basis zum Preis-Feilschen oder so zu finden.
Ares is offline  
Old 04/05/2014, 12:48   #8

AndreasD's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Received Thanks: 74
Ich nutze den skype auch zum smalltalk aber alle handel via PN hatte noch nie probleme klar dauert es immer ein bisschen dauernd seite aktualisieren etc. Aber es ist wie auf der arbeit will man alles schnell schnell machen ist es nicht mehr sicher so auch der handel....
Willst du sicheres handel dann sei dir sicher das der handel einige zeit dauert mit nem MM kann es sogar noch länger dauern.Also lange rede kurzer sinn meiner meinung ist Komunizieren und mehr auf EPVP ist ausreichend...Jetzt stellt euch mal vor E-Bay hat ne chat funktion und nicht nur nachrichten system.....wäre schon komisch
AndreasD is offline  
Reply