Da ich vor kurzem in WT Moderator wurde, habe ich nun gesehen, dass dort solch eine Sektion gebraucht wird. Es gibt auf jeder Seite mehrere Threads, welche Hacks beinhalten. Falls ihr dem zustimmt, bewertet doch bitte die Umfrage mit einem "Ja".
Bin dafür das dein Moderator rang weggenommen wird.
Aber ich bin auch für eine Hack sektion
Autrux macht sein Job perfekt, warum möchtest du, dass es weggenommen wird?
Ich bin auch für ein Hack-Sektion, ich bin mir sicher, dass sich die Aktivität von dem User etwas steigern wird, jedoch gibt es auch einen Nachteil, es gibt nicht so viele Hacks für Wolfteam, die Free zur Verfügung stehen.
Bin dafür das dein Moderator rang weggenommen wird.
Aber ich bin auch für eine Hack sektion
Junge, du bist doch nichtmal in der Section aktiv. Ich bezweifle, dass du die Arbeiten eines Mods nicht kennst.
Ich muss sagen, für das Autrux auch die Shaiya Section leitet (bin mir net sicher xD), macht er einen guten Job.
Ich bin der gleichen Meinung wie Zone, jedoch bezweifle ich, dass die Section wächst.
@David , Meiner Meinung nach gab es hier noch nie so einen Mod wie Autrux , er macht seine Arbeit wie keiner der anderen Mods die hier in der Wolfteam Section waren.
hey leut wie soll das bitte gehen ich zock jz schon ne gewisse zeit und sehe immer wide welche die hacken aber wie meint ihr des mit die free sind also erlaubt wolfteam das nutzen von hacks oder wie ?
hey leut wie soll das bitte gehen ich zock jz schon ne gewisse zeit und sehe immer wide welche die hacken aber wie meint ihr des mit die free sind also erlaubt wolfteam das nutzen von hacks oder wie ?
Ist hier der falsche Thread um das zu erklären.
Nein, Wolfteam erlaubt das nicht.
Es gibt Hacks mit einem guten Bypass, welche das Ganze ohne einen Ban ermöglichen. Mehr dazu findest du auch in der WT Sektion.