Währe für ein Java unterforum
da es ja C# (.net) c++ und c gibt
mfg
Java ist meiner Meinung nach nicht so Groß wie die 3 oben genannten Programmiersprachen bzw. es gibt größere, die eher eine eigene Sektion verdient hätten
Java ist meiner Meinung nach nicht so Groß wie die 3 oben genannten Programmiersprachen bzw. es gibt größere, die eher eine eigene Sektion verdient hätten
Die da wären?
Ich hoffe mit Größe meinst du die Relevanz für epvp oder das Aufkommen an Threads.
Ansonsten ist die Aussage falscher als falsch.
Hat mich als ich letztens hier auf der Suche nach einer Problemlösung war, ziemlich gewundert, dass es hier noch keine Sektion dafür gibt, immerhin ist Java eine der populärsten Sprachen.
Bin auch dafür. Hab das Gefühl, dass die Java-Threads im General Coding untergehen und meiner Meinung nach einige denken, dass Fragen zu Java nicht in General Coding gehören, da es ja für C/C++, .Net und AutoIT eine Sektion gibt, allerdings nicht für Java.
Lol, wieder mal wer der keine Ahnung hat von dem was er redet.
Java und Javascript sind die meist genutzen Sprachen, danach kommt erst C# und C++ usw.
Wenn es so weiter geht wird in geraumer Zeit auch Ruby noch C# usw überholen.
bitte nächstes mal Informieren bevor man trashtalked.
[Suggestion] Java Forum 08/02/2013 - Suggestions & Feedback - 41 Replies Ihr solltet euch echt ueberlegen eine Java Section in Coders Den einzurichten, weil Java ja eigentlich eine der weitverbreitesten Sprachen ist und das bestimmt auf Begeisterung stossen wuerde.
Laut dieser Website ist Java auf Platz 2 der beliebtesten Programmiersprachen, nachdem sie von C vom Thron geschubst wurde. Das liegt aber vorallem daran, dass man C sehr stark im Mikrocontrollerprogrammierungsbereich benutzt und man damit sehr systemnah programmieren kann.
An die die mit Nein...
[Poll] Java Forum 01/29/2013 - General Coding - 0 Replies Ihr koennt Java und habt euch hier schon immer ein Forum fuer Java gewuenscht??
Da stimmt jetzt HIER fuer Ja.