Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard in Treasuren checken lassen

Discussion on Paysafecard in Treasuren checken lassen within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: PSC Check in Treasure einführen?
Ja 30 69.77%
Nein 13 30.23%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Paysafecard in Treasuren checken lassen

Hallo Community,
da ich öfters einige Thread zum Thema: PSC falsche Codes gesehen habe, wollte ich einfach mal fragen, ob es möglich ist in der Treasure bspw. ein PSC Kästchen anzuklicken wo man dann je nach Bedarf Codes eintippen kann. Diese Codes werden auf Wert geprüft und dieser Wert steht dann bei der Treasure bei.

Beispiel
Ein Nutzer möchte eine 10 € Paysafecard kaufen. Der Verkäufer gibt in das sogenannte "Paysafecard Feld" beim Treasure erstellen die 16-stellige Nummer ein und diese wird dann über paysafecard geprüft. Der Wert der Paysafecard steht dann auf der Seite, wo man die Treasure kaufen kann.

Dadurch wird Sicherheit für den Käufer gewährleistet.

Was meint ihr ?
Kentika is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2013, 20:14   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ich finde diese Idee ehrlich gesagt sehr gut Ich wurde zwar selber noch nie mit PSC's gescammt, aber ich höre das von anderen User auch öfters. Ich wäre dafür!
.Elektro. is offline  
Old 08/09/2013, 20:46   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Gute Idee, jedoch nicht allzu leicht umsetzbar und bietet meiner Meinung nach keinen wirklichen Schutz an => Käufer könnte paar Sekunden vor dem Treasure kauf die PSC ausgeben und könnte dann aufgrund dessen, dass beim Kauf sagen wir mal noch 10€ Guthaben dort stand behaupten, der Käufer wäre es geweisen.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 20:47   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wird man immer noch gesperrt, wenn man zu oft falsche Codes eingibt?
Meiko​ is offline  
Old 08/09/2013, 21:38   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 687
Received Thanks: 49
Ja, aber das wird nicht leicht.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen sowas mal aus "Spaß" mal zu programmieren (in php) aber nicht als Treasure Plugin.
Ich werde es dann mal an den elitepvpers Support senden, mal schauen ob die was raus machen können.
Salzkiste is offline  
Old 08/09/2013, 22:10   #6


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Gute Idee, jedoch nicht allzu leicht umsetzbar und bietet meiner Meinung nach keinen wirklichen Schutz an => Käufer könnte paar Sekunden vor dem Treasure kauf die PSC ausgeben und könnte dann aufgrund dessen, dass beim Kauf sagen wir mal noch 10€ Guthaben dort stand behaupten, der Käufer wäre es geweisen.
Gut man könnte aber bspw. Über PHP die Uhrzeit des Trades mit der Uhrzeit des Einlösens vergleichen, dadurch kann man einen sofortigen Konflikt einleiten bzw. automatisch durch das System
Kentika is offline  
Old 08/10/2013, 01:06   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Gut man könnte aber bspw. Über PHP die Uhrzeit des Trades mit der Uhrzeit des Einlösens vergleichen, dadurch kann man einen sofortigen Konflikt einleiten bzw. automatisch durch das System
Man kann ohne Seriennummer und Support nicht die Uhrzeit des Einkaufs nachvollziehen.
Marcoly is offline  
Old 08/10/2013, 01:09   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Gute Idee, jedoch nicht allzu leicht umsetzbar und bietet meiner Meinung nach keinen wirklichen Schutz an => Käufer könnte paar Sekunden vor dem Treasure kauf die PSC ausgeben und könnte dann aufgrund dessen, dass beim Kauf sagen wir mal noch 10€ Guthaben dort stand behaupten, der Käufer wäre es geweisen.
Du sprichst hier nur von einem Käufer, wo bleibt der Verkäufer?
iNovoline' is offline  
Old 08/10/2013, 01:45   #9
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich finde das ist eine richtig Geile Idee muss ich sagen
Autrux♥ is offline  
Old 08/10/2013, 09:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Wert der Paysafecard steht dann auf der Seite, wo man die Treasure kaufen kann.
Toraleale is offline  
Old 08/10/2013, 10:18   #11
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich finde diese Idee nicht so gut da sie nur für Umständlichkeiten sorgt. Ausserdem bekommt man beim Kauf eines falschen Treasures nach einem Konflikt ziemlich schnell sein E*Gold zurück. Aus diesem Grund finde ich die Idee nutzlos.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/10/2013, 15:07   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der Aufwand dafür wäre größer als der Nutzen
dann posten die Scammer einfach die PSC nichts ins PSC Feld rein sondern als Nachricht und machen den neuen und naiven Nutzern vor das müsste so sein
Der-Eddy is offline  
Old 08/10/2013, 15:46   #13
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Einfach nich umsetztbar ausser man ist richtig schnell.
Der Verkäufer kann ja auch einfach nur sein Code schon eingegeben haben und dann wenn er merkt er hat das E*Gold erhalten dann einfach die PSC bei irgendwas einlösen, sodass der Verkäufer nicht 100% schuldig gemacht werden kann da es ja auch der Käufer gewesen seien kann.
Ich würd einfach bei der alten "Video" Methode bleiben und dem Treasure kauf aufnehmen.
.CooKie. is offline  
Old 08/10/2013, 17:08   #14
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Dieses Verfahren wiegt einen in falsche Sicherheit.
Zatam is offline  
Old 08/10/2013, 17:35   #15


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der Aufwand dafür wäre größer als der Nutzen
dann posten die Scammer einfach die PSC nichts ins PSC Feld rein sondern als Nachricht und machen den neuen und naiven Nutzern vor das müsste so sein
Inwiefern Aufwand? Das ist nicht mehr als ein wenig PHP und der vergleich der Uhrzeiten ist auch nicht grad schwer.

@Naive Neue Nutzer:
Wozu gibt es den wohl die ganzen Guides wie man sicher handelt? Als ich neu war, habe ich mir diese auch durchgelesen und hatte bisher nie wirklich große Probleme. Es gibt immer dumme Nutzer das ist halt so aber man lernt draus und macht es nächste mal besser.
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]PSC' in Treasuren! *CHEAP*
01/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus ePvP! Vk absofort hier immer meine PSC's die ich momentan ständig von anderen Tradern bekomme. Also sind die größtenteils zweite Hand. Hier PSC's: No permission No permission
[TUTORIAL] Guthaben einer Deutschen PaySafeCard checken
01/01/2013 - Tutorials - 21 Replies
Es ist ganz einfach, ich glaube das es aber nur mit einer PaySafeCard geht, die maximal 25,00€ hat. Die PaySafeCard muss auf Deutschland, und eine Offline PaySafeCard sein. Also ihr geht hier drauf: https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/sta rt.seam Dort gibt ihr dann die PaySafeCard ein und klickt auf Okay. Dort wo dann "0,00€" steht, wird dann der Betrag angezeigt.
[Biete]10€/25€/50€Paysafecard Shop by ~Ekofresh~![Suche]E*Gold|Mit Treasuren!
10/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guthaben Preis in http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10€ Psc 410http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10€ Psc 415http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10€ Psc 415http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10€ Psc 415http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
Paysafecard Auszahlen lassen.
03/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallouww. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Paysafecard auszahlen zu lassen, oder auf ein Konto zu überweisen. Wen ja wie ? O_o



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.