wenn du auch mit PSC bezahlen kannst dann schau ma hier vorbei 10 € PSC = Ca 260 e*gold? ... MFG qU4L1TY
habe leider keine PSC, aber kann ich dir dafür nicht einfach 260 egold geben? ;P
und nochmal so ne frage, kenne mich nicht so mit steam usw aus ;(
das ist also ein key, oder?^^
den muss ich einfach bei steam aktivieren, dann muss ich nurnoch downloaden dann kann ich das spielen, richtig?
habe leider keine PSC, aber kann ich dir dafür nicht einfach 260 egold geben? ;P
und nochmal so ne frage, kenne mich nicht so mit steam usw aus ;(
das ist also ein key, oder?^^
den muss ich einfach bei steam aktivieren, dann muss ich nurnoch downloaden dann kann ich das spielen, richtig?
Steam Geschenke sind eig Keys die kann ich dann auf deine e-mail versenden wo dann alles drinne steht...
B2T: ich bin leider nicht an e*g interresiert
...
sorry MFG
Suche Steam CS 1.6 + CS:Source 10/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies Suche Key's (Only KEYS!) & biete zusammen 20 Euro, dies suche ich NUR Heute.
Ich suche keine Accounts für die jeweiligen Spiele auch nicht als ein Account, nur CD-Keys!
Bezahlen tue ich via PayPal.
Ich zahle auch gerne als erstes & erhalte dann die Ware (nur wenn iTrader stimmt!)
Bitte via Thread melden.
[Suche]Steam; Counterstrike Source [BIETE]Steam; Call of duty MW2 - Multiplayer 10/17/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Ja wie eig. oben beschrieben,
Suche ich einen Counterstrike Source Account, (Steam)
und dafür gebe ich einen Steam account mit
Call of duty Modern Warfare 2 Account.
Mein account ist nich gebannt!
Deswegen suche ich auch ungebannten CS:S ACC.
Wenn jemand tauschen will, schreibt mir eine Private nachricht ;)
Suche: Steam Account mit Source und 1.6 05/21/2010 - Steam Trading - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich suche ein Steam Account, worauf CSS Source und 1.6 enthalten sind. Alle beide sollten clean sein, also nicht VAC banned. Ich biete 10€ PSC, wenn ihr damit nicht einverstanden seit füge ich noch ein Rapidshare Account (30 Tage gültig) hinzu. Je nachdem aber, möchte zuerst 2 Screenshots sehen. Einmal von der Einstellung und von "Meine Spiele". Falls einer mir ein "Steam Account" verkaufen möchte, dann bitte ich ihn, mir eine PN zu schicken oder hier reinzuschreiben....