Suche Steam CS 1.6 + CS:Source 10/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies Suche Key's (Only KEYS!) & biete zusammen 20 Euro, dies suche ich NUR Heute.
Ich suche keine Accounts für die jeweiligen Spiele auch nicht als ein Account, nur CD-Keys!
Bezahlen tue ich via PayPal.
Ich zahle auch gerne als erstes & erhalte dann die Ware (nur wenn iTrader stimmt!)
Bitte via Thread melden.
[Suche]Steam; Counterstrike Source [BIETE]Steam; Call of duty MW2 - Multiplayer 10/17/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Ja wie eig. oben beschrieben,
Suche ich einen Counterstrike Source Account, (Steam)
und dafür gebe ich einen Steam account mit
Call of duty Modern Warfare 2 Account.
Mein account ist nich gebannt!
Deswegen suche ich auch ungebannten CS:S ACC.
Wenn jemand tauschen will, schreibt mir eine Private nachricht ;)
Suche: Steam Account mit Source und 1.6 05/21/2010 - Steam Trading - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich suche ein Steam Account, worauf CSS Source und 1.6 enthalten sind. Alle beide sollten clean sein, also nicht VAC banned. Ich biete 10€ PSC, wenn ihr damit nicht einverstanden seit füge ich noch ein Rapidshare Account (30 Tage gültig) hinzu. Je nachdem aber, möchte zuerst 2 Screenshots sehen. Einmal von der Einstellung und von "Meine Spiele". Falls einer mir ein "Steam Account" verkaufen möchte, dann bitte ich ihn, mir eine PN zu schicken oder hier reinzuschreiben....