Moin
Suche Call of Duty Black Ops als Key oder gift. Nur die DE version! Biete eine 25 PSC!
Ich gebe nicht First entweder ihr gebt First oder ich Suche einen MM!
Kontakt: PN me dann gebe ich Skype oder ICQ nummer!
[Suche] Black Ops Acc/Key [Biete] eGold 11/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi,
wie gesagt suche ich nen Black Ops Acc/Key! Zahlen würde ich mit eGold schickt mit einfach ne Pm mit angebot oder Treasure!
mfg Dunham
[Biete] Black Ops Unzensiert [Suche] Paysafecard 11/18/2010 - Steam Trading - 12 Replies Hey.
Ich biete hier MEINEN Black ops zum verkauf an.
Da meine Grafikkarte es nicht aushält, und es so kein Sinn macht, Verkaufe ich ihn weiter. Da wir uns momentan beim Umzug befinden, und ich k.a wo die Packung ist, muss das erstmal Warten.. ( In Höchstens 2 Tagen mach ich dann ein Bild vom Key ;)"
Black Ops ist Komplett Unzensiert! Da es nich aus Deutschland gekauft wurde!
Bild:
http://img14.imageshack.us/img14/4329/unbenanntwt .jpg
Suche Black Ops Key DE Biete Psc 11/17/2010 - Steam Trading - 2 Replies Huhu
suche einen Black ops key der aus DE ist
Biete Paysafecard bis zu 40 €
Schreibt bitte hier rein oder eine pn !
Danke schonmal im vorraus
MfG
[Suche] Black Ops KEY [Biete] 30€ PAYPAL 11/15/2010 - Trading - 0 Replies Hey Leute Thema...,
ich weiß 30 is sehr knapp, dennoch hoffe ich auf Käufer.
Ihr gebt first, denn bei keys is das immer sone Sache
LG Stiff
[Suche] Black Ops CD Keys [Biete] PSC 11/14/2010 - Steam Trading - 4 Replies Was ich brauche:
Hallo wie schon die Überschrift sagt , suche ih einen , der mir CoD 7 (Black ops) Key verkaufen kann. Ich will nur die deutscher Version , also keine ru oder sonstige , also nicht das einer da mir ne ru Version andrechen will.
Was ich biete:
max 25 € PSC
Tauschabwicklung:
Da bestimmt keiner zuerst geben würde, schlage ich vor wir machen das über einen MM. Also wenn ihr einen Key anbietet würde ich mich freuen , wenn er sich melden würde.
M.f.G