Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Black Ops Key DE Biete Psc

Discussion on Suche Black Ops Key DE Biete Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 177
Received Thanks: 1
Suche Black Ops Key DE Biete Psc

Huhu

suche einen Black ops key der aus DE ist

Biete Paysafecard bis zu 40 €
Schreibt bitte hier rein oder eine pn !
Danke schonmal im vorraus

MfG
xXxHakanxXx is offline  
Old 11/17/2010, 09:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 98
Received Thanks: 4
habe ein de key für 40€ psc oder paypal
einfach pn an mich
EliteSteamShop is offline  
Old 11/17/2010, 10:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ripper Beweise gibt es!

Nicht Traden!
iTo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Krieger/Sura ACC [Biete] Steam Acc mit CoD6(MW2) und CoD7(Black ops)
12/10/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Krieger/Sura Acc] Krieger Eq auf Sobo] Ich bin für alle Angebote offen schreibt einfach hier rein oder schickt mir ne pn Also der Acc sollte für sein Level entsprechende, gute Skills haben und ein Imba Eq besitzen. SS+7-9 / Nymphe+7-9 Imba Boni] DGP+7-9 / GPP+7-9 Imba Boni]
[Suche] Black Ops KEY [Biete] 30€ PAYPAL
11/15/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute Thema..., ich weiß 30 is sehr knapp, dennoch hoffe ich auf Käufer. Ihr gebt first, denn bei keys is das immer sone Sache LG Stiff
[Suche] Black Ops CD Keys [Biete] PSC
11/14/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Was ich brauche: Hallo wie schon die Überschrift sagt , suche ih einen , der mir CoD 7 (Black ops) Key verkaufen kann. Ich will nur die deutscher Version , also keine ru oder sonstige , also nicht das einer da mir ne ru Version andrechen will. Was ich biete: max 25 € PSC Tauschabwicklung: Da bestimmt keiner zuerst geben würde, schlage ich vor wir machen das über einen MM. Also wenn ihr einen Key anbietet würde ich mich freuen , wenn er sich melden würde. M.f.G
Biete CoD7: Black Ops UNCUT !!! [Suche] e*gold
11/13/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen Black Ops Uncut steam acc. + CD Key & Hülle Preis: 25€ PSC oder 1250 e*gold Screens: http://s7.directupload.net/images/101113/temp/icu 34h2a.png http://s1.directupload.net/images/101113/temp/myb ktedq.jpg
[Black Market Moderator] Suche WoW Accs/Keys/GTCs Biete PSC
10/16/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon beschrieben suche ich ein paar neue Wow Accs, Keys oder auch GTCs. Als Zahlungsmittel biete ich PSC an. Falls ihr nichts mit PSC anfangen könnt, kann ich das Geld auch Bar als Brief schicken. Meine Preisvorstellungen gehen bis max. 20€ PSC. In der Regel verlange ich entweder eine Persokopie, oder eine Festnetztelefonnummer des jeweiligen Accountinhabers. Da ich einer der Black Market Moderatoren und allgemein Trusted bin, erwarte ich natürlich, dass ihr den Acc/key...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.