|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
*~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~*
Discussion on *~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~* within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.
11/07/2010, 20:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
|
*~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~*
delete
|
|
|
11/07/2010, 21:24
|
(?)
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
|
Quote:
Hiermit möchte ich euch zwei brand neue Steam Accounts bieten die folgende Spiele aktiviert haben :
- Call of Duty - Black Ops
- Left 4 Dead 2
- Counter Strike Source
Die Accounts sind VAC unbanned und erst heute erstellt worden ... alle Spiele wurden legal erworben.
Die Spiele haben nach Steampreis einen Gesamtwert über 100 Euro !!
|
Ich will nur nochmal klar stellen das wir sie 100% Legal erworben haben und diese auch komplett neu sind und damit auch VAC unbanned. Ich versichere euch das damit alles stimmt!
und der preis kann sich sehen lassen, da er mehr als -50% herunter gesetzt ist.
Preis ist auch verhandelbar. Jedoch nicht 10€ oder so es sollten schon reale Preise sein!
Bei Fragen sind wir gerne für euch da
|
|
|
11/07/2010, 21:35
|
(?)
|
elite*gold: 4864
Received Thanks: 27
|
Für 10er PSC nehme ich den Account!
|
|
|
11/07/2010, 21:50
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by »Sponge
Für 10er PSC nehme ich den Account!
|
es sollten schon reale preise sein  10€ für spiele die über 100€ kosten würden ist etwas übertrieben  wenn du mit dem preis rauf gehen würdest könnte man sich ja Ihrgend wann einigen.
|
|
|
11/07/2010, 22:02
|
(?)
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 134
|
ich biete dann mal 35 psc !!
|
|
|
11/07/2010, 22:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tayi.
ich biete dann mal 35 psc !!
|
Darauf komme ich zurück  sind ja 2 accounts D
|
|
|
11/07/2010, 23:09
|
(?)
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 134
|
oke aber lass dir nicht zulange zeit
bald is das geld auch weg
|
|
|
11/08/2010, 12:04
|
(?)
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 10
|
lol, steam accs carden und dann verkaufen. aufpassen leute, díe accs werden vllt. disabled also deaktiviert von steam am ende des monats weil die accs gecarded sind und der 'echte' kreditkarten besitzer die zahlungen meldet weil er es nicht selber war. also wird das geld von steam zurückgezogen und die accounts sind weg !
antispam: 20 euro psc für beide accs l0l
|
|
|
11/08/2010, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aznstylez
lol, steam accs carden und dann verkaufen. aufpassen leute, díe accs werden vllt. disabled also deaktiviert von steam am ende des monats weil die accs gecarded sind und der 'echte' kreditkarten besitzer die zahlungen meldet weil er es nicht selber war. also wird das geld von steam zurückgezogen und die accounts sind weg !
antispam: 20 euro psc für beide accs l0l
|
Du weisst schon das auf Anprangerung nach deutschem Gesetz durchaus beachtliche Geldstrafen stehen ?
Woran machst du es fest das es fake acc sind .. und wass heisst bitte carden??
wenn ich mir deine Postings so anschaue brauchst du einfach nur ne Menge aufmerksamkeit .. versuchs doch zur Abwechslung mal in der Spam Section :P
Acc ist für 40-50 Euro erhaltbar ..!
|
|
|
11/08/2010, 17:15
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by toxiiiic
Du weisst schon das auf Anprangerung nach deutschem Gesetz durchaus beachtliche Geldstrafen stehen ?
Woran machst du es fest das es fake acc sind .. und wass heisst bitte carden??
wenn ich mir deine Postings so anschaue brauchst du einfach nur ne Menge aufmerksamkeit .. versuchs doch zur Abwechslung mal in der Spam Section :P
Acc ist für 40-50 Euro erhaltbar ..!
|
ehm.. du willst mir nicht sagen das du das selber bezahlt hast? du kaufst die spiele für ca 100 euro insgesamt und verkaufst sie für 50 ahja. mit deinem eigenen geld aha.
du schreibst selbst die accounts gibts erst seit gestern. wer würde sich 2 accounts kaufen mit seinem eigenen geld und für die hälfte verkaufen? vorallem direkt am selben tag noch.
ich brauch keine aufmerksamkeit, wollt nur den anderen usern helfen nicht gecardete accounts zu kaufen.
meinst du mich juckt das forum xD
|
|
|
11/08/2010, 18:05
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by aznstylez
ehm.. du willst mir nicht sagen das du das selber bezahlt hast? du kaufst die spiele für ca 100 euro insgesamt und verkaufst sie für 50 ahja. mit deinem eigenen geld aha.
du schreibst selbst die accounts gibts erst seit gestern. wer würde sich 2 accounts kaufen mit seinem eigenen geld und für die hälfte verkaufen? vorallem direkt am selben tag noch.
ich brauch keine aufmerksamkeit, wollt nur den anderen usern helfen nicht gecardete accounts zu kaufen.
meinst du mich juckt das forum xD
|
ein freund von uns der hat mir schonmal einen acc mit 10+ spielen sehr billig verkauft und das vor 2 Monaten und was los der acc geht immer noch -.- die spiele da drauf sind auch mehr als 100€ Wert und was los erklär mir dann mal warum der acc noch geht und es kein VAC bann gibt oder was weiß ich. Aber wenn du denkst das wir das gefackt haben wieso willst du dann 20€ für beide zahlen wenn du sowieso denkst das der acc am ende des monats gebannt wird?!? ich weiß es.
1. weil sie nicht gebannt werden
2. weil das ein billiger Preis ist und du ihn wetten weiter verkaufen willst. Außerdem gibt es manche händler die kaufen sich solche sachen billig ein und verkaufen die dann mit einem kleinen gewinn.
|
|
|
11/08/2010, 18:58
|
(?)
|
|
soll ich dir sagen wieso?
weil man nur antworten darf wenn man interesse hat. und da ich kein echtes interesse habe musste ich irgendwas hinschreiben das wenigstens annähernd so aussieht als würd ich die accs wollen.
ich hätt sie nie gekauft.
und jeder schlauer user hier im epvp forum wird sehen das euer angebot ziemlich 'unrealistisch' ist.
gecardete accounts :*
|
|
|
11/08/2010, 19:23
|
(?)
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,219
|
ich denke auch das die acc's gecardet sind schon alleine wegen der aussage "Was ist carden" sowas sagt niemand der es echt nciht weiß...
An alle die keine Ahnung haben was Carden genau ist lesst euch das hier durch Kreditkartenbetrug ? Wikipedia das ist das gleiche wie carden
|
|
|
11/08/2010, 19:57
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by .Lolcat
ich denke auch das die acc's gecardet sind schon alleine wegen der aussage "Was ist carden" sowas sagt niemand der es echt nciht weiß...
An alle die keine Ahnung haben was Carden genau ist lesst euch das hier durch Kreditkartenbetrug ? Wikipedia das ist das gleiche wie carden
|
wtf wenn er es nicht weiß was das bedeutet wie soll er es denn dann deiner meinung fragen ich wusste das bis jetzt auch nicht und=? Wenn ihr es besser wisst geht doch nach "So ist es" die show wird extra für leute für euch auf gemacht -.- um was wollen wir wetten das alles legal gekauft wurde und die sachen nicht gebannt werden oder was weiß ich? komm las um 100€ wetten außer du hast angst weil du weißt das ich die wahrheit sage aber da kommt gleich sowieso ne ausrede von dir.
|
|
|
11/08/2010, 20:00
|
(?)
|
Received Thanks: 433
|
Wenn man so liest, was vorallem du hier geschrieben hast, sieht man was für Kinder ihr seid.  Damit schreckt ihr nur noch mehr Leute ab, hier was zu kaufen
|
|
|