Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~*

Discussion on *~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~* within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/09/2010, 16:57   #31 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
ihr seit alle so kindisch egal was wir sagen uns glaubt ja eh keiner also hört auf zu discutieren das bringt und sowieso nicht weiter also lasst es einfach!

apropro zählt das als beweiß'?

achja wenn du willst kann ich die auch original posten ohne ihrgend welche kritzelleihen

nein, weil man die kreditkarte die du zum carden benutzt auch bei paypal registrieren kannst und dann kaufen...

aber egal jetzt. viel glück beim verkaufen xd
aznstylez is offline  
Old 11/09/2010, 17:20   #32 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
nein, weil man die kreditkarte die du zum carden benutzt auch bei paypal registrieren kannst und dann kaufen...

aber egal jetzt. viel glück beim verkaufen xd
und du viel glück um anderen den verkauf schwerer zu machen -.- du denkst immer gleich alles ist illegal nur weil manche etwas billiger verkaufen guck dir das hier doch mal an alle verkaufen ihrgend welche spiele billig manche verkaufen call of duty für 20€ obwohl das 60€ kostet nach deiner meinung heißt das dann doch dann auch die haben das gecardet oder ? aber natürlich nicht den du glaubst ja sowieso nur das wir so was machen wir wussten nicht mal das sowas geht aber das würdest du uns sowieso nicht glauben-.-
Angel-Piece is offline  
Reply

Tags
cod 7 call of duty, css, left 4 dead, steam