Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Mafia 2 Uncut Key [S] 25€ PSC

Discussion on [B] Mafia 2 Uncut Key [S] 25€ PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[B] Mafia 2 Uncut Key [S] 25€ PSC

Wie gesagt Mafia 2 Key wurde schon vorbestellt und selle ihn weiter für 25€ Paysafecard.

Key kann schon bei steam eingegeben werden wird jedoch erst ab dem 26. August spielbar.
Vorraussetzung:Erst PaysafeCard wegen checken.
Danach gibts den key aus eigenem Schutz vor rippern und weil ich Leute brauche denen ich für zukünftige Geschäfte trusten kann!
Duke968 is offline  
Old 08/20/2010, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 258
Received Thanks: 52
Achtung ich würde Middleman Empfehlen da 0 Poster nicht böse gemeint

Stelle mich als middleman zu verfügung kontaktdaten sehe signatur
Magic_M is offline  
Old 08/20/2010, 20:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ja Middleman ist sehr willkommen!
Aufjedenfall kann auch dabei sein!
Duke968 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
AoC Uncut
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi @all, kann man das ürgendwie machen das die deutsche version von AoC, uncut wird also köpfe rollen und so^^??
L4D2 uncut ,L4d1 uncut gg key
07/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hey ich bite meinen l4d1 uncut und l4d2 uncut unbanned account an gegen 1,2 uncut keys da ich jez alle games auf einen account habn wil ;) skype: a.i.d.s135 icq:488505172
[How To] Cut -> Uncut
06/17/2008 - General Gaming Releases - 51 Replies
Kleines Tutorial für alle Deutschen :> 1. Stelle bei "Ordneroptionen" ein, dass du alles siehst, auch versteckte Ordner und Dateien. 2. Öffne (XP) C:Dokumente und Einstellungen//Lokale Einstellungen/Anwendungsdateien/Conan/Prefs/prefs2 _xml 3. Sucht bei einer der "Value" Zeilen die Fortsetzung "showcutscene" (oder so ähnlich) 4. Ändert value 0 zu value 1

All times are GMT +1. The time now is 11:11.