[Umfrage] Alien vs. Predator 3 Game 07/25/2010 - User Submitted News - 3 Replies Folgendes problem^^ Ich habe mir Alien vs. Predator 3 auf iload.to Runtergeladen... Allso Nach der Ruinen Predator Mission ist die nächste missi verbuggt. Und nun die frage :D Kann wer seinen Alien vs. Predator Envs Ordner uploaden?? (von der orginal version) Währe echt sau geil von euch :) Ich erwarte eure antworten :) ps: wie groß ist den eure Spiele ordner??
[Überraschung] AvP Alien vs Predator - Kein Support mehr 07/17/2010 - User Submitted News - 0 Replies News
Der arme Kunde kriegt die Support-Kralle direkt ins Gesicht.
Alle Käufer von "Aliens vs. Predator" dürfen sich jetzt einen Moment lang hinters Licht geführt fühlen... fertig? Wie Publisher Sega im offiziellen Forum des Ego-Shooters bekannt gab, werde der Support für den Titel mit sofortiger Wirkung eingestellt. Mit anderen Worten: Es wird fortan keinerlei Unterstützung mehr in Form von DLCs oder Updates geben, was sämtliche Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360) miteinschließt....
[b]css+tf2+alien vs. predator[s] 10€ 07/09/2010 - Steam Trading - 2 Replies hi com,biete folgenden steamaccount
http://www.imagebanana.com/img/ctu63ne4/screen.JP G
suche dafür 1 x 10€ psc
Kontakt per ICQ:796-134
Ripper brauchen sich nicht zu melden ihr bekommt die Daten nicht im vorraus.
Alien vs. Predator 04/05/2010 - Movies & Series - 1 Replies Hey,
hab neulich was von dem Film/Serie/wasweisich aufgeschnappt, und nun will mir folgende Frage einfach nicht aus dem Kopf gehen:
Was für eine Rolle spielen diese Humanoiden bei diesem Film/...? Ich konnte es nicht erkennen...
Danke