News
Der arme Kunde kriegt die Support-Kralle direkt ins Gesicht.
Alle Käufer von "Aliens vs. Predator" dürfen sich jetzt einen Moment lang hinters Licht geführt fühlen... fertig? Wie Publisher Sega im des Ego-Shooters bekannt gab, werde der Support für den Titel mit sofortiger Wirkung eingestellt. Mit anderen Worten: Es wird fortan keinerlei Unterstützung mehr in Form von DLCs oder Updates geben, was sämtliche Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360) miteinschließt.
Edit:Achtung die AvP PC Support ist nicht im Offiziellen Forum erwähnt worden
Das wäre noch okay, wenn "Aliens vs. Predator" vor drei bis fünf Jahren erschienen wäre. Ein Blick auf den Veröffentlichungstermin enthüllt jedoch, dass das Spiel vor gerade einmal fünf Monaten auf den Markt (nicht in Deutschland!) kam. Gründe für die Einstellung jeglicher Unterstützung nannte Sega nicht. An den Verkäufen kann es jedoch nicht gelegen haben, denn über die zeigte sich der Publisher in der Vergangenheit sehr erfreut - selbst ein Nachfolger ist angedacht.
Wir hoffen indes, dass diese Vorgehensweise nicht Schule macht und wir uns künftig schon nach wenigen Monaten Angst und Bange um fehlenden offiziellen Support machen müssen.