The tittle says it all I'm not confident in my skills but I hate seeing noobs getting wrecked by A bully and need a edge to beat this bully Willing to pay at 1 day for a trial and If It's solid we can talk about the price.
Nintendo Spiele & Ps4 Spiele ( pokemon etc & Tekken 7 Ps4 etc.) 06/23/2017 - Consoles Trading - 1 Replies Hallo,
verkaufe unsere Spiele.
Versand wäre möglich bei Übernahme der Kosten. :)!
Bezahlung: Paypal ( Freunde und Familie)
Ware wird nach Geld Eingang versendet.
Ich muss leider darauf hinweißen, ich übernehme keine Haftung für Unversichert Versand! Euch ist frei wählbar ob unversichert ( auf eigene Gefahr) oder über Hermes Versichert Versand mit Sendungsnummer.
zu Verkaufen:
Block für Block für Block... 24/7 root-server 04/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Ich bin neu in dem Gebiet Minecraft, doch das Spiel hat mich sofort gepackt, deswegen habe ich auch gleich einen Server aufgesetzt.
Modus:
"Classic"
Plugins: Ein paar sind drauf und einige kommen noch, der Server befindet sich noch im Aufbau, hat 50 Slots und ich bin für allerlei Spielerein zu haben.
Neue User bekommen Starthilfe und Support beim Game, für Fortgeschrittene sind Unterstützung für Projekte selbstverständlich. Der Server wurde Heute aufgesetzt und es gibt mitlerweile...
[Idee] Metin2 like tekken,mugen etc. 12/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Nabend ^^
könnte man nicht aus den ganzen files ein spiel das like tekken etc. ist machen?
mfg newbot