Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einsteiger Account !

Discussion on Einsteiger Account ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Promotion™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 382
Einsteiger Account !

verkaufe hier einen Steam Account mit 128,32€ drauf ! dieser sollte eigentlich mein Bruder bekommen da ich komplett mit PC aufhöre und auf die Konsole umsteige,allerdings will er den nicht und daher könnt ihr den kaufen

Preis liegt fest bei 100€ PP,PSC ! ihr habt dann 28,32€ geschenkt

der Account hat 49,99€ erstattung da ich den account ohne spiel verkaufe um den preis zu bekommen daher nicht wundern !

in 7 tagen sind die 49,99€ auf den Account und steht deshalb auch erst dann zum verkauf,habe allerdings die nächsten tage wenig zeit um in epvp etwas zu posten sondern nur kurz zu antworten daher bitte ich um verständnis

Screenshot:

Achja fast vergessen der Account ist gerade mal 2 tage alt und hat daher NIX was welt bewegend ist

gebe nur first bei 250+ punkten und 3,5k Thanks ! bei den anderen nur via Mid.
Promotion™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] lol einsteiger account [B] 10€ psc
02/11/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Moin jungs bin jetzt seit einem Monat hier und suche jetzt erstmal einen Account für league of legends muss nicht viel haben hauptsache lvl 30. Gehe auch gern first!
[S] Einsteiger Account
01/25/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo liebes Forum, ich suche einen Einsteiger oder mehrere Einsteiger Accounts zum weiter botten. Angebote bitte hier in den Thread reinschreiben. Der Account sollte auf einem deutschen Server sein, sprich de 1-7.
Biete TOP Einsteiger Account
08/09/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch einen tollen einsteigeraccount hier a Der Account befindet sich auf dem bestbesuchtesten deutschen RP Pve Server den es gibt und ist ideal für leute die vor free to play reinschnuppern wollen! Stufe 50 Sith Juggernaut und einige twinks unteranderem stufe 40 trooper und stufe 31 sniper befinden sich ebenfalls darauf. Spielzeit noch bis 25 August und ca 1 Mio Credits auf dem Account
Verkaufe Wow Einsteiger Account 40€ vhb ;) [psc(s)]
03/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen World of Warcraft Account für Anfänger bzw. Einsteiger die einen gemütlchichen Einstieg in das Spiel wollen. Deshalb befinden sich auf dem Account alle Add ons des Spiels : 1. World of Warcraft 10,10€ 2. World of Warcraft The burning Crusade 11.99€ 3. World of Warcraft Wrath of the Lichking 27.20€ 4. World of Warcraft Cataclysm 23.61€ = 72.90 € (alle Preis auf Amazon.de überprüft, Stand: 21.03.11)
[WTS]Rappelz-Einsteiger Account
10/06/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Rappelz einsteiger Account mit Startkapital und Start-JP auf ebay. Link zur Auktion

All times are GMT +1. The time now is 07:02.