Hallo liebes Forum,
ich suche einen Einsteiger oder mehrere Einsteiger Accounts zum weiter botten.
Angebote bitte hier in den Thread reinschreiben. Der Account sollte auf einem deutschen Server sein, sprich de 1-7.
Biete TOP Einsteiger Account 08/09/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich biete euch einen tollen einsteigeraccount hier a
Der Account befindet sich auf dem bestbesuchtesten deutschen RP Pve Server den es gibt und ist ideal für leute die vor free to play reinschnuppern wollen!
Stufe 50 Sith Juggernaut und einige twinks unteranderem stufe 40 trooper und stufe 31 sniper befinden sich ebenfalls darauf.
Spielzeit noch bis 25 August und ca 1 Mio Credits auf dem Account
{Verkaufe} Einsteiger Account ;-) 11/09/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte meinen Account verkaufen.
Er ist nicht der beste, jedoch besonders schlecht ist er auch nicht !
Added mich in skype lucathepower oder private nachricht ;)
thx
Verkaufe Wow Einsteiger Account 40€ vhb ;) [psc(s)] 03/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich verkaufe einen World of Warcraft Account für Anfänger bzw. Einsteiger die einen gemütlchichen Einstieg in das Spiel wollen. Deshalb befinden sich auf dem Account alle Add ons des Spiels :
1. World of Warcraft 10,10€
2. World of Warcraft The burning Crusade 11.99€
3. World of Warcraft Wrath of the Lichking 27.20€
4. World of Warcraft Cataclysm 23.61€
= 72.90 €
(alle Preis auf Amazon.de überprüft, Stand: 21.03.11)
[WTS]Rappelz-Einsteiger Account 10/06/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies Verkaufe einen Rappelz einsteiger Account mit Startkapital und Start-JP auf ebay.
Link zur Auktion