[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain KEY 09/16/2015 - Trading - 3 Replies Hallo,
hat jemand Intresse an einem Metal Gear Solid V The Phantom Pain KEY?
War bei meiner Grafikkarte dabei und ich hab kein Intresse dran!
Einfach melden mit Preisvorschlag dachte so an 35 Euro via PayPal.
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain CD Key 09/05/2015 - Trading - 4 Replies Hallo Gamer. Ich verkaufe einen Metal Gear Solid V The Phantom Pain CD Key.
Erworben habe ich ihn durch die Mindfactory Aktion. Ich habe 2 Grafikkarten gekauft und somit 2x den Key dafür bekommen. Da ich nur einen für mich benötige, verkaufe ich den zweiten.
Preis 25€ PSC
[Selling] Metal Gear Solid V The Phantom Pain 09/01/2015 - Steam Trading - 1 Replies Selling keys of Metal Gear Solid V The Phantom Pain
contact via PM
[Selling] Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain 08/05/2015 - Steam Trading - 3 Replies Guten Tag,
ich habe durch die aktuelle Aktion von NVIDIA einen Steam - Key von Metal Gear Solid 5: Phantom Pain erhalten. Da mich das Spiel aber überhaupt nicht interessiert, würde ich diesen hier gerne verkaufen. Nehme entweder PSC (35€, macht mir Angebote :)), einen Arma 3 Steam - Key oder evtl. auch einen Steam - Acc mit Arma 3.
Mit freundlichen Grüßen,
PaddseL
EDIT: VERKAUFT!
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release-Termin enthüllt 04/04/2015 - Gaming News - DE - 21 Replies Als Konami 2013 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ankündigte, sorgte dies bei einigen Gesichtern für Staunen: Denn eigentlich sollte der vierte Teil der Serie, Metal Gear Solid: Guns of the Patrios, die letzte Fortsetzung des Schleichspiels sein. Wenig später wurde man immer und immer mehr mit Fotos und Videos versorgt, hat jedoch nie eins verraten: Den Release-Termin des Stealth-Shooters. Seit jener Zeit rätselten die Fans der Serie, wann denn der wirkliche Release sein könnte. Denn Hideo...