Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release-Termin enthüllt

Reply

Old   #1

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,804
Post Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release-Termin enthüllt

Als Konami 2013 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ankündigte, sorgte dies bei einigen Gesichtern für Staunen: Denn eigentlich sollte der vierte Teil der Serie, Metal Gear Solid: Guns of the Patrios, die letzte Fortsetzung des Schleichspiels sein. Wenig später wurde man immer und immer mehr mit Fotos und Videos versorgt, hat jedoch nie eins verraten: Den Release-Termin des Stealth-Shooters. Seit jener Zeit rätselten die Fans der Serie, wann denn der wirkliche Release sein könnte. Denn Hideo Kojima machte sich abermals lustig und versprach den Fans auf der E3 2014, dass das Spiel pünktlich zum Release, 1984, erscheinen werde.
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Nun hat der Publisher Konami via IGN den Release-Termin des Stealth-Shooters bekannt gegeben. Der fünfte Teil der Serie soll weltweit am 1. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht werden. Der PC-Release folgt zwei Wochen später.

Auch eine Day One- und Collectors-Edition wurde vorgestellt: So soll euch die physische Version eine Landkarte bieten. DLC-Inhalte werden wie folgt aussehen:
  • Adam-ska Special Handgun
  • Personal Ballistic Shield (Silver)
  • Pappkarton (Wetland)
  • Outfit (Blue Urban Snake Outfit)
  • Metal Gear Online Boost

Die Collectors-Edition kommt mit etwas mehr Wumm auf den Tisch, ganze 25 Gegenständen finden sich in dieser Version.
  • Snakes bionischer Arm im Maßstab 1:2
  • SteelBook
  • Behind the Scenes Blu-ray Disc
  • Landkarte
  • Exklusive Verpackung
  • Windurger S333 Combat Special Revolver
  • Adam-ska Special Handgun
  • . . .
Eine vollständige Liste der Inhalte der Collectors-Edition findet ihr hier. Auch ein PlayStation 4-Bundle mit einem exklusivem Design wird es geben.

Freut ihr euch auf Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain? Was haltet ihr von den verschiedenen Editionen? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release-Termin enthüllt-metal-gear-solid-5-bilder-von-den-entwicklungsarbeiten.jpg  

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved

Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich will nicht wissen wieviele einsame leute die hand aus der coll edition zweckentfremden :/

aber sieht richtig edel aus das ganze, freue mich sehr aufs game
Mericat is offline  
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677

Wieso erst im September

grαyfox is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Auf der rechten Seite Fehler zu beseitigen, damit ich denke.
BoostServiceEU is offline  
Old   #6

The Black Market: 286/0/0
Received Thanks: 208
"Denn eigentlich sollte der vierte Teil der Serie, Metal Gear Solid: Guns of the Patrios, die letzte Fortsetzung des Schleichspiels sein. "

Die brauchen Geld und machen auf die schnelle ein neues Geld wird wahrscheinlich verbuggt oder kacke sein was ich nicht Hoffe ^^ Ich mochte die vorgänger
_xD™ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 32
Sie haben sichs bei mir verkackt als sie die "Demo" für Phantom Pain für 10-20€ verkauft haben...
Asuna. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by _xD™ View Post
"Denn eigentlich sollte der vierte Teil der Serie, Metal Gear Solid: Guns of the Patrios, die letzte Fortsetzung des Schleichspiels sein. "

Die brauchen Geld und machen auf die schnelle ein neues Geld wird wahrscheinlich verbuggt oder kacke sein was ich nicht Hoffe ^^ Ich mochte die vorgänger
Sicherlich nicht. Nach jedem MGS kriegt der werte Herr Kojima massenweise hatemail und Todesdrohungen von irgendwelchen fetten Amerikanern/Eurokiddys, die einen weiteren Teil spielen wollen.

Juckt ihn nicht wirklich, aber irgendwann gibt er nach und es kommt ein neues MGS raus. Die Reihe hätte schon mit Teil 2 enden sollen (wenn es nach ihm ginge)
Frank West is offline  
Old   #9

Received Thanks: 768
Alles nach Teil 2 Schrott meiner meinung nach
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Alles nach Teil 2 Schrott meiner meinung nach
Gönne jedem seine Meinung, aber Teil 2 besser als 3?
Frank West is offline  
Old   #11

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,804
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Gönne jedem seine Meinung, aber Teil 2 besser als 3?
Also für mich ist Teil 3 mein absoluter Favorit unter allen MGS-Teilen.
Vasiliy Fet is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Also für mich ist Teil 3 mein absoluter Favorit unter allen MGS-Teilen.
Geb ich dir vollkommen Recht, außer das 3 mein zweiter Platz ist
Meiner Meinung nach:
MGS 1
MGS 3
MGS 4
MGS 2
Frank West is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 11
Received Thanks: 849
Quote:

Umso besser für uns.. Ich würde es scheiße finden wenn kein MGS mehr kommt.
Krunchy* is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Werde mit Phantom Pain wohl für den PC holen, bin gespannt
c1rca12 is offline  
Old   #15
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Sie haben sichs bei mir verkackt als sie die "Demo" für Phantom Pain für 10-20€ verkauft haben...

Diese "Demo" welche dafür gesorgt hat das "sichs bei dir verkackt haben cho" enthält wahrscheinlich mehr Spielcontent als die letzten 4 CoD Teile zusammen. Zudem ist das ganze keine Demo, sondern fungiert als Story Brücke. Ground Zeros fungiert hiermit als Sequel zu Peace Walker und als Prequal zu The Phantom Pain. Es macht ebenfalls nur Sinn die Demo anzuspielen sofern man zumindest die vorherig erschienenen Teile Snake Eater sowie Peace Walker gespielt hat, ansonsten versteht man nur Bahnhof von der wohl besten Story die jemals eine Spielserie zu bieten hatte. Diese "Demo" ist sozusagen nur für wirkliche Fans der Serie ausgelegt, ist keineswegs erforderlich um The Phantom Pain zu spielen und ich habe nach ca. 12 Spielstunden immer noch nicht die 100% geknackt. Zudem bieten die optionalen Kassetten welche man freischalten kann noch mehr Gänsehaut Feeling was die Storyline angeht und sind wahrscheinlich selbst alleine innovativer als die letzten 25 Assasins Creed Teile zusammen

Quote:

Auf die Schnelle? Das Spiel ist seit mehr als 3 Jahren in der Entwicklung und die Trailer sagen mir jetzt schon das der nächste Teil der MGS Reihe wieder einmal den Spielmarkt revolutionieren wird.

grαyfox is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
mgs5

« Previous Thread | Next Thread »