Ich biete maximal 25 € PSC für einen Account mit Overwatch Funktion natürlich sollte dieser Account nicht mit Hacks in Berührung gekommen sein und keinen VAC oder Tradebans besitzen.
[S] CSGO Account mit Overwatch Funktion [B] 30€ 02/02/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche einen CS:GO Account, der die sog. "Overwatch"-Funktion freigeschaltet hat. Der Account darf keinen einzigen Ban haben...
[S] CS:GO Overwatch Account 10/15/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche einen Steam Account, welcher natürlich CS:GO besitzt und dort schon Overwatch freigeschaltet hat
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g 04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste)
Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.