80 euro für so einen hack xD das man ein wenig Spaß hat ist blöd. Da ich gerne ab und zu Leute nerve würde ich dir 25 Euro dafür anbieten von mir aus über MM wen der MM zu erst die Funktion des hacks überprüft hat sonst nicht !
[S] Priv. DayZ hack 09/11/2012 - DayZ - 4 Replies Hallo, bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Ich suche nen Coder der mir nen Bypass schreibt, bitte kein Publiczeugs, AJ bzw. VA kommen aufgrund dem großen Kundenkreises, und der häufigen Bans nicht in Frage, da geb ich lieber 1x viel Geld aus, anstatt alle 3 Tage 10Euro für nen neuen Key + das es dauernd Downtimes gibt.
Scripte hab ich selber genug, mir geht es rein um nen vernünftigen Bypass, der nicht Public ist, damit Battleyebans vorgebeugt ist.
Angebote bitte per PM mit...
[S] Priv. DayZ hack 09/11/2012 - DayZ Trading - 0 Replies Hallo, bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Ich suche nen Coder der mir nen Bypass schreibt, bitte kein Publiczeugs, AJ bzw. VA kommen aufgrund dem großen Kundenkreises, und der häufigen Bans nicht in Frage, da geb ich lieber 1x viel Geld aus, anstatt alle 3 Tage 10Euro für nen neuen Key + das es dauernd Downtimes gibt.
Scripte hab ich selber genug, mir geht es rein um nen vernünftigen Bypass, der nicht Public ist, damit Battleyebans vorgebeugt ist.
Angebote bitte per PM mit...
[HowTo] Aktionsleister von Priv oder Live zu Priv übertragen 09/26/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo !,
Heute zeige ich euch wie man die Aktionsleisten und makros von Priv/live zu Priv live übertreigt
1.) Als erstes ladet ihr das addon Simple Action Sets
Simple Action Sets - Addons - Curse
2.) Nun loggt euch ein. Danach findet ihr ein icon auf der minimap darauf klickt ihr drauf
DMG HACK PRIV 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Haben Sie metin2 dmg hack zu einem privaten Server zzyt2 ??
LostAngel's CD 0.7.9.84 (6.x , 7x by priv) hack 04/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Hi.
I have finished modification of lacd 0.7.9.84 (0.7.9.65 dll) (this is the last version) (if u wanna original non-modified server+client u can get it there http://rapidshare.de/files/18010761/lawowc...hd_0 79.rar.html
What this client can ?:
1. Scan for cheats preset function turned off.
2. Checking client modified function turned off.
3. Function which sends to server what app runs on u machine turned off.