Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Priv. DayZ hack

Discussion on [S] Priv. DayZ hack within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2006
Posts: 94
Received Thanks: 8
Exclamation [S] Priv. DayZ hack

Hallo, bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Ich suche nen Coder der mir nen Bypass schreibt, bitte kein Publiczeugs, AJ bzw. VA kommen aufgrund dem großen Kundenkreises, und der häufigen Bans nicht in Frage, da geb ich lieber 1x viel Geld aus, anstatt alle 3 Tage 10Euro für nen neuen Key + das es dauernd Downtimes gibt.

Scripte hab ich selber genug, mir geht es rein um nen vernünftigen Bypass, der nicht Public ist, damit Battleyebans vorgebeugt ist.

Angebote bitte per PM mit Preisvorstellung, aufgrund dessen das ich bereits Keys in 2stelliger Zahl verloren habe, kann man sich selbst ausrechnen, was das kosten darf.
crack00r is offline  
Old 09/11/2012, 17:45   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Du willst etwas kaufen, also ab damit in die Trading Sektion....

Btw: Es ist scheißegal, wer dir den Bypass macht am Ende wird auch er detectet. Ausserdem kommt bald DAyZ Standalone, da bringt dir dein toller Bypass dann auch nixmehr.

Letzendlich ist es also Geldverschwendung, wenn du dir nen Bypass im 3stelligen Bereich holst.
Mannke94 is offline  
Old 09/11/2012, 17:46   #3
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Am besten in die Trading Sektion.. oder aber schau mal bei den nächsten Programmierern in deiner Nähe vorbei und frag nach, ob da einer ASM + Reverse Engineering kann.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Du willst etwas kaufen, also ab damit in die Trading Sektion....

Btw: Es ist scheißegal, wer dir den Bypass macht am Ende wird auch er detectet. Ausserdem kommt bald DAyZ Standalone, da bringt dir dein toller Bypass dann auch nixmehr.

Letzendlich ist es also Geldverschwendung, wenn du dir nen Bypass im 3stelligen Bereich holst.
Stimmt schon! Dar die DayZ Standalone... aber auch ncoh die Reality Engine 3 benutzen wird.. und auch BAttleye... bleibt das Schema eigendlich gleich.
.Kirano is offline  
Old 09/11/2012, 17:56   #4

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Keine Hackrequests in dieser Sektion :/

Nutze dafür bitte die Trading Sektion, die SuFu oder Google.
Hupfi10 is offline  
Old 09/11/2012, 18:00   #5

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Am besten in die Trading Sektion.. oder aber schau mal bei den nächsten Programmierern in deiner Nähe vorbei und frag nach, ob da einer ASM + Reverse Engineering kann.

Stimmt schon! Dar die DayZ Standalone... aber auch ncoh die Reality Engine 3 benutzen wird.. und auch BAttleye... bleibt das Schema eigendlich gleich.
\\Es heißt Da

Naja, trotzdem ist es jedoch noch ein ticken anders,
denn DayZ Standalone wird nicht mehr auf externe
Scripte basieren, sondern alles etwas überichtlicher
und interner gestalten.
Njahs is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.