Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghosts vs Black Ops 2 !

Discussion on Ghosts vs Black Ops 2 ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 119
Received Thanks: 14
Ghosts vs Black Ops 2 !

Hay, habe mir Ghosts auf Steam geholt und kein einziges mal Gezockt würde es gegen ein Black Ops 2 Account tauschen add skype oder hier
Tyga® is offline  
Old 02/05/2014, 19:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lenuo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 262
Received Thanks: 5
add skype : ilias-201
Lenuo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc: Ghosts + Black Ops 2 !
01/26/2014 - Steam Trading - 17 Replies
Hallo, Hiermit biete ich meinen Steam Account mit den folgenden Spielen an: Call of Duty Black Ops 2 (Vengeance DLC+ Tarnung) Call of Duty Ghosts (Freefall Bonus Map) Wer Interesse hat, sollte sich dies erst duchlesen Tipps für die Sicherheit: Telefoniert mit eurem Tauschpartner! Lasst euch nicht abwimmeln wie "Mutter telefoniert oder so. Jede normale Familie hat ein Festnetztelefon und jedes normale Kind darf auch mal telefonieren. Kein Skype, kein Teamspeak! Das ist wichtig...
[Selling] Steam Account + Call of Duty: Ghosts , Black Ops 2 , Black Ops 1
01/21/2014 - Steam Trading - 11 Replies
Verkaufe meinen Steam-Account mit 3 CoD´s: -Ghosts -Black Ops 2 -Black Ops 1 Alle Keys sind russiche und benötigen einen Sound-Patch, den ich mitgeben kann. Ghosts benötigt ein Extra-Programm, da es von Game5 (Key-Store) ist. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14xfsvbe0 m6.jpg
[Trading] [B] CoD Black Ops 2 [S] CoD Ghosts
12/09/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Tausche meinen Steam Account mit Black Ops 2 und Modern Warfare 3 sowie einigen anderen Spielen gegen einen Call of Duty Ghosts Account.Der Account den ich anbiete ist selbstverständlich in keinem Spiel gebannt.Das selbe erwarte ich natürlich auch von dem Account mit dem getauscht werden soll.Bei Interesse einfach hier im Beitrag schreiben.Alles weitere kann man dann ja per Skype/TeamSpeak klären.
VK: ACC. mit Ghosts, Black Ops 2, CSS and more || S: PSC
11/25/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe mein Steam ACC. mit folgenden Spielen: Ace of Spades CoD: Black Ops2 CoD: Black Ops2 Multiplayer CoD: Black Ops2 Zombie CoD: Ghosts CoD: Ghosts Multiplayer CoD: Mondern Warfare 3 (VAC BANNED) CS:S Far Cry 2



All times are GMT +1. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.