Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK: ACC. mit Ghosts, Black Ops 2, CSS and more || S: PSC

Discussion on VK: ACC. mit Ghosts, Black Ops 2, CSS and more || S: PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 118
Received Thanks: 6
VK: ACC. mit Ghosts, Black Ops 2, CSS and more || S: PSC

Hey ich verkaufe mein Steam ACC. mit folgenden Spielen:
Ace of Spades
CoD: Black Ops2
CoD: Black Ops2 Multiplayer
CoD: Black Ops2 Zombie
CoD: Ghosts
CoD: Ghosts Multiplayer
CoD: Mondern Warfare 3 (VAC BANNED)
CS:S
Far Cry 2
Garrys Mod
Infestation: SS


Ich handel über ein trusted MM (K0ndMaDx5) mit mehr als 450+ Bewertungen...
Ich suche eine PSC mind. 30 Euro (Sofortkaufpreis bei 40 Euro)
KKKillerBeaTTT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] CoD Black Ops 2 [S] CoD Ghosts
12/09/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Tausche meinen Steam Account mit Black Ops 2 und Modern Warfare 3 sowie einigen anderen Spielen gegen einen Call of Duty Ghosts Account.Der Account den ich anbiete ist selbstverständlich in keinem Spiel gebannt.Das selbe erwarte ich natürlich auch von dem Account mit dem getauscht werden soll.Bei Interesse einfach hier im Beitrag schreiben.Alles weitere kann man dann ja per Skype/TeamSpeak klären.
[Selling] [B]Steam Acc (MW3, Black Ops2, CoD Ghosts)
11/23/2013 - Steam Trading - 9 Replies
Hi, Wie im Titel gesagt verkaufe ich meinen Steam Account der nur von mir persönlich (aber auf 2Pc´s) genutzt wurde. Über diesen Acc wurde nie gehackt oder sonstiges! Ich suche entweder psc´s, amazon Gutscheine oder Überweisung! (wenn ihr was anderes habt könnt ihr es auch vorschlagen aber ich würde eins dieser 3 bevorzugen :D) MfG
[Buying] Call of Duty Ghosts gg. Black Ops2
11/21/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Da ghosts nicht auf meinem PC läuft möchte ich gerne einen Black Ops 2 Account oder Key.. Ghosts ist ungespielt auf dem Account! Also Level 1 etc. Gruß.
[Selling] Steam Account COD Ghosts/Black Ops 2 usw
11/18/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Steam Account mit den Spielen Call of Duty Ghosts, Black Ops 2, NBA 2K13 und Arma 2 sowie Arma 2 OA leider ist arma 2 OA gebanned. Ich Suche nur Moneybookers/Skrill Bitte kommt nicht unter 30€ (ich verkaufe auch nicht für 30€) http://i.imgur.com/wS00PIY.jpg
Steam acc. (cod: ghosts, black ops 2,...)
11/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies
I'm selling steam acc. with: Call of duty: ghosts, black ops 2, counter strike, garry's mod, TF2(rare weapons,(stranger)), the sercret world, crysis 2, dead space, deus ex & 120eur wallet. I can sell with wallet for more or i can take wallet of and sell you for less. Add me on skype: leonarod-3001 for pic.



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.