kaufe einen Ghost Key/ein Gift via Paypal/PSC. Muss EU sein. Macht mir hier oder via PN Angebote, per Skype handle ich nicht. Middleman bevorzugt, falls ihr trusted seid geb ich auch first (3 positive TBMs ist für mich nicht trusted).
[Buying] COD Ghost Key/Gift [B] Paysafecard (50€+?) 11/07/2013 - Steam Trading - 6 Replies Titel sagt alles. Gebe allerdings nicht first. Könnte euch ne 50€ PSC geben, falls es euch nicht ausreicht hätte ich zur Not noch eine "angebrochene PSC" hier liegen, mit Restbetrag 7,38€ ^^. Bitte nur Angebote machen falls ihr mit allen einverstanden seid. LG
[S]CoD: Ghost Key/Gift[B]PayPal 11/03/2013 - Steam Trading - 1 Replies Hallo, ich suche einen CoD Ghost Key oder Kift für Steam.
Ich biete ihnen PayPal an sagen sie mir einfach wie viel sie verlangen.
MfG
[Selling] CoD Ghost Steam Gift 10/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Ich verkaufe hier einen CoD Ghost Steam Gift und suche dafür elite*gold.
Ich realisiere jede Angebote an, sofern es angemessen ist und komme auf denjenigen zurück, insofern Interesse besteht.
Spaß Gebote sind bitte zu unterlassen.
[Selling] [B] CoD Ghost Gift [S]Paypal 06/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe ein CoD Ghost gift und suche dafür etwa 40€ paypal euer gewinn liegt bei genau 19,99€
Bei interesse einfach PM.
PS.: Ich werde nicht first geben.
[Kaufe] Sniper Ghost Warrior ~ Key oder Gift 09/12/2010 - Steam Trading - 5 Replies Wie der Title schon sagt ich Kaufe einen Sniper Ghost Warrior Key oder als Geschenk, ich habe immoment 25€ Paysafecard ~Müsste aber reichen, hoffe es meldet sich einer!
Post's die hier nicht rein gehören könnt ihr euch spare (auch freepushs), wer keine Intresse hat wird reported (Wenn er hier ein Schwachsinn Postet)..Hinweise sind okey, sowie von Flowy o.Ä
Kurz: Sniper Ghost Warrior Key gegen 25€ Paysafecard
€: Habe greade einen Fallout 3 Key bekommen diesen könnt ihr im Tausch...