[Selling] [B] 10 € Steam Guthaben / Sniper Ghost Warrior Gift [S] Paypal 04/09/2013 - Steam Trading - 1 Replies Hey, ich suche Paypal Guthaben und biete dafür hier diese Sachen:
-10€ Steam Guthaben mit denen ich euch ein Game kaufe
-1 Sniper Ghost Warrior Gift EU
Bei Interesse:
Pn
Hier ein Screen:
[B] Sniper Ghost Warrior & Garshap Temple of the Dragon Steam Gift! 01/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey ich biete hier einen "Sniper Ghost Warrior" Steam Gift
und einen "Garshap Temple of the Dragon" Gift ebenfals.
Screens von meinen Gifts: http://s7.directupload.net/images/121231/l6zau8n8. jpg
Macht mir einfach Preisvorschläge :p
[S]uche Sniper Ghost Warrior 2 Key/Gift [B]iete 443 eGold 07/30/2012 - Steam Trading - 0 Replies ^Titel.
Muss legal sein!
Ich bekomme noch 300 eGold (wurde gestern gescammt), ich denke mal die bekomme ich morgen wieder.
[Kaufe] Sniper Ghost Warrior ~ Key oder Gift 09/12/2010 - Steam Trading - 5 Replies Wie der Title schon sagt ich Kaufe einen Sniper Ghost Warrior Key oder als Geschenk, ich habe immoment 25€ Paysafecard ~Müsste aber reichen, hoffe es meldet sich einer!
Post's die hier nicht rein gehören könnt ihr euch spare (auch freepushs), wer keine Intresse hat wird reported (Wenn er hier ein Schwachsinn Postet)..Hinweise sind okey, sowie von Flowy o.Ä
Kurz: Sniper Ghost Warrior Key gegen 25€ Paysafecard
€: Habe greade einen Fallout 3 Key bekommen diesen könnt ihr im Tausch...