Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

darksiders 2

Discussion on darksiders 2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 11
darksiders 2

topic
[Andy] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Darksiders 2 (inklusive aller DLC's) + Darksiders 1 [S] Paypal
12/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hey liebe community! Wie im Titel beschrieben möchte ich gerne Darksiders 2 mit allen bis jetzt erschienen DLC's sowie Darksiders 1 als komplett Paket loswerden! (Das heißt ich verkaufe die Spiele nicht einzeln nur als Paket) Das ganze wird per Steam als Geschenk verschickt an eine von euch gewählte EMail.
[B] PSN ACC MIT COD BO & DARKSIDERS 1 [S] 25€ PSC
10/06/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
PN!
Darksiders 2 DLC
09/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das Spiel "Darksiders 2" ist jetzt seit einigen Wochen im deutschen Handel erhältlich. Nun kündigt THQ einen neuen DLC an, welcher den Namen "Arguls Grab" tragen soll. Wer das Spiel also bereits komplett bezwungen hat, kann sich nun auf neue Abenteuer freuen. Die Käufer der First Edition von Darksiders 2 können sich glücklich schätzen, denn Sie werden diesen DLC komplett kostenfrei erhalten, da ihre Version bereits einen Code für die Erweiterung enthält. "Arguls Grab" soll uns mit einem...
Darksiders 2 Key / Mw3 Key
08/22/2012 - Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe Darksiders 2 Key's und Modern Warfare 3 Key's. Ein Key kostet jeweils eine 25€ PSC, was sehr günstig ist. Nachfragen müsst ihr nach Key's nicht denn ich hab zur Zeit viele auf Lager. :) Wenn ihr interessiert seid dann addet mich einfach und falls ich online bin einfach anschreiben was ihr gerne hättet und wie viele Keys ihr haben wollt. ( Zu erreichen bin ich meistens am Mittag und am Abend :) ) Skype : gameseller19 :D So einfach geht's. :)
[S] Darksiders Key [B] PSC
03/14/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich glaube der Threadtitel sagt schon alles. Wer also einen hat kann sich ja bei mir melden.

All times are GMT +1. The time now is 04:34.