Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]2CSS Server[S]Paysafecard

Discussion on [B]2CSS Server[S]Paysafecard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
[B]2CSS Server[S]Paysafecard

Hallol Leute,

Die beiden Server sind schon 1jahr bezahlt einmal ein Deagle Only HS und der andere muss neu eingestellt werden und auf wunsch wird er noch eigestellt der Deagle Server:
18Slots
1Jahr Laufzeit
Perfect Plugins
Keine laggs


Server 2
Könnt ihr euch aussuchen auf wunsch wir er eigestellt
22Slots
1Jahr 2Monate Laufzeit
Keine Laggs

ich suche Paysafecard wir können er liebent gerne mit MIddleman machen

Add mich:
Steam: Mrdcollins
Skype: sro_kinng [Mario]



MFG: .Epic
.Epic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk 2CSS STEAM ACC´S 10€
01/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe 3 Steam account Auf den Accounts befinden sich Counter Strike Source +Beta Mafia2 auf dem 2 acc Counter Strike Source +Beta Die beiden accounts sind von 2011 und haben Keinen VAC BAN! Beide accounts zusammen 10€
2CSS 10PSC
01/28/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe heute meine beiden Steam Accounts da ich nicht mehr spiele Ich möchte für die beiden Accounts eine 10€ Paysafecard Auf den Accounts befindet sich 1. Counter-Strike Source Counter-Strike Source Beta Mafia2 VAC_Unbanned 2.
2CSS 10PSC
01/27/2012 - Trading - 2 Replies
Hey schnell bitte ich brauche 1 10psc ich kann 2Steam accs geben mit css und einer mit mafia 2 für 10€ psc 1CF acc 10€ Minecraft 5€
[B]2css acc´s [S]Psc oder WOTLK key
10/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Joa macht mir angebot ab 10€ oder wotlk key! mfg Marie! beide unbanned! Gerne über middleman!
(S) 2Css Accounts (B) Paysafecard
11/05/2010 - Trading - 0 Replies
hi leute ich biete euch für2 css accounts ne 10er psc wer intresse hat soll auf meinen ts3 kommen 83.169.40.212:9990 wenn ich nicht da bin dann sagt optiic bescheid!!



All times are GMT +1. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.