Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) 2Css Accounts (B) Paysafecard

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
(S) 2Css Accounts (B) Paysafecard

hi leute ich biete euch für2 css accounts ne 10er psc

wer intresse hat soll auf meinen ts3 kommen 83.169.40.212:9990 wenn ich nicht da bin dann sagt optiic bescheid!!

Der_Potwal is offline  
Reply

« Suche 20 Euro Paypal biete PSC | [Verkaufe] Lvl 35 Assassine -->Grandfantasia »

Similar Threads
[B] S22 Weshna Accounts [S] Paysafecard
12/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi! Gleich mal vorab! Nur weil ich so wenig Beiträge habe weil ich hier nie was gepostet habe bin ich kein Betrüger! Ich möchte hier zwei vorlanger Zeit in einem anderen Forum gekauften Weshna Server 22 Accounts verkaufen Account 1 Der Main Account ist aktuell Level 53 und hat so um die 70% Exp. Der Account hat kein Pferd. Nichtmal ein Pony. Und dort ist noch ein Sura level 27 der es nicht verdient hat erwähnt zu werden.
[B]Steam Accounts[S]Paysafecard,Paypal
10/14/2010 - Steam Trading - 17 Replies
Heyho, ich und mein freund haben uns modern warfare 2 zugelegt, aber haben keine lust mehr zu spielen. 1# -Modern Warfare 2 Multiplayer -Modern Warfare 2 Singelplayer 2# -Modern Warfare 2 Multiplayer -Modern Warfare 2 Singelplayer -Counterstrike 1.6 -Counterstrike Condition Zero (Und Deletet Szenes)
[S]65+ Accounts [B]Paysafecard:)
09/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Halloechen liebe Com Ich suche einen Account ueber 65 auf egal welchem Server Ich bin einfach zu schlecht bin mit meiner Ninjarin erst selber auf 21 gekommen und moechte auch mal so hoch sein wie ihr Jungs deswegen kauf ich mir heute einen von euch ab :P Mir ist es eigentlich egal was fuer Char's es sind aber ich suche als erst einen Main also zb. 65er+ Ninja :D und danach suche ich erst eine Buffschami :P Also die Gebote erst mit Sura's Ninjas und Krieger bitte und Danke :) So...
[B] 4 Steam Accounts [S] Paysafecard
08/24/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hii, Ich verkaufe hier 4 Steam Accounts die ich bei einem kleinen Quiz von einen Online Shop gewonnen habe mit folgenden Spielen : !!! FÜR DIESE ACCOUNTS GEBE ICH 15 JAHRE GARANTIE !!! \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Game's : cs 1.6 + CZDS + CZ Erstellt: 2009 ----------------------------
[S] Metin2.Us Account! [B] Paysafecard! & Accounts etc.
06/23/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo leute, Da ich mit metin2.de Aufhören will, will ich nun meine Accounts Verkaufen. Hier sind Paar Screens : Server 6 - 75er Körper Krieger! Hier Screen! INGAMETREFF MÖGLICH!

All times are GMT +1. The time now is 12:38.