Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css Server zu Verkaufen[S]e*gold

Discussion on Css Server zu Verkaufen[S]e*gold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
Css Server zu Verkaufen[S]e*gold

Hallo Leute ich wolte meinen Css Server Verkaufen er ist Deagle Only HS Plugins und alles perfect eigestellt wenn ihr in kauft bekommt ihr alle daten damit ihr alles ändern könnt und was ich dafür möchte ein bisschen e*gold er läuft noch so 2 Monate. bitte melden über:
Skype: sro_kinng
Elitepvpers PM


Preis Verhandelbar

Server ip: 31.214.191.30:27015
18Slots
FastDL
Plugins alles fertig
G-Factory

Bei fragen einfach melden


Wiso ich nicht mehr den Server haben will ich höre auf Css zu spielen

MFG: .Epic
.Epic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server 2 Gold zu verkaufen!
10/03/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey ich vk auf server 2 ~400kk suche Diablo3 Gold tausche gerne angebot einfach schreiben
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
Eden Eternal DE Server Gold verkaufen
03/18/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe auf dem Deutschen Eden Eternal Server Gold Nehme Nur PSC Schick mir PN oder schreib hier rein wie viel ihr wollt! 600g = 10€ PSC 1200g = 20€ PSC
-->> Gold zu verkaufen auf Server nach Wahl <<--
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete auf "Die Silberne Hand" und "Ulduar" momentan Gold an.... Würde auch auf Wunsch auf einem anderen Server anfangen, dauert dann sicher etwas aber wäre dann auf dem gewünschten Server des öfteren in der Lage Gold zu verkaufen. Auch grössere Mengen !! Preis liegt bei 2 € / 1000 Gold Bei interesse einfach EMail an [email protected] oder ICQ unter 260225787 Absprachen per Tel oder TS sicherlich auch möglich.



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.