Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] cod4 mw1 key

Discussion on [B] cod4 mw1 key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] cod4 mw1 key

Nabend,
Ich habe noch 2x cod4 mw1 retail key´s
Bietet mir was verkaufe oder tausche sie auch einzelnd,
Bin erstbesitzer und die key´s wurden vill 6std gespiellt.
weed321 is offline  
Old 01/09/2013, 21:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by weed321 View Post
Nabend,
Ich habe noch 2x cod4 mw1 retail key´s
Bietet mir was verkaufe oder tausche sie auch einzelnd,
Bin erstbesitzer und die key´s wurden vill 6std gespiellt.
Kaufbelege ?
Gehört außerdem nicht ins Steamtrading ,weil es RetailKeys sind und keine Steamkeys!
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 01/09/2013, 21:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kaufbelege? kla kann dir screens von meinem alten steam acc´s geben nur leider sind da noch neue spiele drauf und cod4 hab ich von anfangan nicht gemocht und ja sie sind PB Unbanned.

wo soll das sonst rein in welches forum? ^^
weed321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Black Ops Steam Acc, [S] Steamacc mit CoD4 oder CoD4 Key
02/23/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallu Leute (: Wie oben schon im Titel steht habe ich einen Steam acc mit Black Ops und suche selbst einen CoD4 Steam acc oder key. Auf dem Black Ops acc wurde nur 4 Std gespielt, ist also so gut wie neu. Würde selbst den Cod4 Acc/Key für 10€ PSC kaufen. Keine VAC gebannten oder RU Keys. Nur mit trusted MM. Skype: lordomega666
Cod4 CD-Key
05/05/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich möchte seit langen wieder mal CoD 4 spielen. Ich habe einen neuen Pc, deshalb musste ich CoD neu installieren nur mein Problem ist, das ich das Handbuch mit meinen CD-Key nicht mehr habe (ist wohl irgendwo verloren gegangen). Ich möchte auch nicht extra das Spiel/Key wieder kaufen ... Nun hoffe ich das Es einen gütigen Spender gibt der mir seinen CD-Key, den er nicht mehr braucht, schenkt bzw. ausleid. Schreibt mich einfach mit PN an. MfG Battelfront
[B!] x22: CSS xPack, COD4 xRadar - LIFETIME, COD4 xPack bis 2012 [S] PAYSAFECARD
02/12/2011 - Steam Trading - 18 Replies
~ CLOSED.
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever
[S]CoD4-2 und Css[B]PSC
09/18/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Ich such nen Steam account der folgende Spiele beinhalten sollte. Call of Duty Modernwarfare 2 Counterstrike Source Beide Spiele sollten Unbanned sein Ich Biete 10€ PSC

All times are GMT +2. The time now is 06:36.