Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauschgeschäft

Discussion on Tauschgeschäft within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Tauschgeschäft

Hallo ,


ich würde gerne mein ARMA 2 Combined Operations Retail EU Key gegen einen MW2 Steam Key tauschen

Bei Interesse bitee melden
Johnnys Walkers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tauschgeschäft
12/10/2012 - Trading - 2 Replies
Ich suche einen The WarZ Acc oder Key Was ich Biete Einen Unbespielten Dota 2 Acc/Key Schickt mir eine PM Oder addet mich in skype Um alles zu klären Skype Name Leonjj99
Tauschgeschäft
07/05/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Ich würde gerne meinen Oriigin-acc loswerden,auf welchem BF3 und mass effekt 3 sind. am liebsten würde ich ihn gegen einen Steam-acc mit MW2 oder PSC tauschen Bitte melden bei interresse Es ginge zum Tausch auch Black ops
Tauschgeschäft
07/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Ich würde gerne meinen Oriigin-acc loswerden,auf welchem BF3 und mass effekt 3 sind. am liebsten würde ich ihn gegen einen Steam-acc mit MW2 oder PSC tauschen Bitte melden bei interresse Es ginge zum Tausch auch Black ops
RuneScape Tauschgeschäft
09/12/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Guten Tag ! Ich würde 20€ Amazon Gutschein demjenigen geben, der mir diesen Bot kauft… Hoffe jemand findet sich :) Würde auch den auto green Dragon killer gegen Dung bot tauschen… niemand ?
Wie läuft ein Tauschgeschäft mit MM ab?
02/24/2011 - Middleman - 6 Replies
Da mir keiner in meinem anderen Thread etwas schreibt, kann mir mal bitte jemand erklären wie so ein Deal mit MM abläuft? Muss ich da zuerst dem MM im Forum einen Handel anbieten also per "Request a Trade" Funktion oder wie läuft das ab? Ich hab nämlich das Gefühl das mich da zwei verarscht haben und das Gold ist jetzt natürlich weg. Der MM hat mich auch nicht darauf hingewiesen, dass ich ihm erst einen Handel anbieten muss damit er seine positive Bewertung bekommt. ABER jetzt kann...



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.