Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauschgeschäft

Discussion on Tauschgeschäft within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 193
Received Thanks: 6
Tauschgeschäft

Ich würde gerne meinen Oriigin-acc loswerden,auf welchem BF3 und mass effekt 3 sind.

am liebsten würde ich ihn gegen einen Steam-acc mit MW2 oder PSC tauschen

Bitte melden bei interresse

Es ginge zum Tausch auch Black ops
JOHNNY WALKER is offline  
Old 07/04/2012, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 173
Received Thanks: 3
Biete dir nen Steam Acc mit MW3 & BlackOps an -> PN
Nexii<3 is offline  
Old 07/04/2012, 23:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TheChillerIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 346
Received Thanks: 22
Hätte einen aber da sind 12 spiele drauf unzwar :

Da der link Nun das is aber etwas viel für den origin acc und hatte noch nie origin und weis au net wie des geht hättest du vllt noch etwas in petto!?
TheChillerIsBack is offline  
Old 07/05/2012, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 193
Received Thanks: 6
naja was würdest du denn gerne haben

@TheChillerIsBack naja von deinen Games interresieren mich aber auch nur halflife und MW2 ,CSS und die anderen hab ich schon

push!

pushg!
JOHNNY WALKER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RuneScape Tauschgeschäft
09/12/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Guten Tag ! Ich würde 20€ Amazon Gutschein demjenigen geben, der mir diesen Bot kauft… Hoffe jemand findet sich :) Würde auch den auto green Dragon killer gegen Dung bot tauschen… niemand ?
Wie läuft ein Tauschgeschäft mit MM ab?
02/24/2011 - Middleman - 6 Replies
Da mir keiner in meinem anderen Thread etwas schreibt, kann mir mal bitte jemand erklären wie so ein Deal mit MM abläuft? Muss ich da zuerst dem MM im Forum einen Handel anbieten also per "Request a Trade" Funktion oder wie läuft das ab? Ich hab nämlich das Gefühl das mich da zwei verarscht haben und das Gold ist jetzt natürlich weg. Der MM hat mich auch nicht darauf hingewiesen, dass ich ihm erst einen Handel anbieten muss damit er seine positive Bewertung bekommt. ABER jetzt kann...
Geiler Wallhack.....Tauschgeschäft
04/08/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hi leuts Hab nen geilen wallhack wo man die leute richtig durch die wand sieht,,, was ich dafür will xD Wen jemand mir nen gp hack oder was anderes anbietet tausch ich gerne mit ihn. Also schreibt mich hier an.... Wen ich ein angebot seriös finde dan sag ich denjenigen bescheid was meine skype adresse ist... und dan wird getauscht
[Longjuyt2:Account, Tauschgeschäft]
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ! Suche jemanden der Accounts auf Longjuyt2 machen kann . Tausch : Der jenige macht mir 1-2 Accounts ~> Ich angelbotte ihm dafür einige, auf dem Pserver sehr wertvolle Muscheln, farme ihm Yang und besorge ihm mats dir er braucht . Ich weiß, dass das Account erstellen ne Weile dauern kann, aber so lohnt es sich . Also einfach bei Interesse Pn me . ICQ: 422106771



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.