[Biete/Tausche] ARMA II & ARMA II O. Arrowhead DayZ Ready 08/03/2012 - Steam Trading - 10 Replies Hallo Elitepvper :)
Ich habe mir heute Arma II gekauft und später erfahren das mein Bruder es sich gekauft hat und es nicht mehr spielt -.- .. nun hab ich noch einen Account der Steam Account ist noch ganz neu heute erstellt und das Spiel wurde auch erst heute gekauft .. hier ein Screen :)
http://i.epvpimg.com/5f4dg.png
Mfg Elitepvp90 :) :)
Arma 2 Operation arrowhead /dayz/ 07/21/2012 - DayZ - 8 Replies Hey,
Ich weiß nicht ob es hierhin gehört oder Technische Support
Naja wenn es falsch ist entschuldige ich mich.
Ich hab ein Problem hab mir über Steam Arma 2 Operation Arrowhead gekauft und hab den Mod DayZ installiert alles lief gut
Wenn ich Jetzt spiel starte kommt fehlermeldung;
1. Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_Dubbing_Counterattack'
2.entry 'bin/Config./bin/CfgVehicles/Citizen1.scope;
[B] ArmA II: Operation Arrowhead Key **Für DayZ** 07/19/2012 - DayZ Trading - 17 Replies Hey Leute.
Ich biete euch hiermit ein "ArmA II: Operation Arrowhead Key", den ich selber gekauft habe.
Kaufbelege gibt es dazu.
Ich mag mir Battlefield 3 für 13,90€ per PayPal kaufen, also wisst ihr Bescheid was ich verlange.
MfG
[B] Arma 2 + Operation Arrowhead (ready for DayZ) [S] paysafecard/Überweisung 06/09/2012 - DayZ Trading - 0 Replies Hey,
Ich habe grade dummerweiße bei gamesrocket.de Arma 2 und das Addon Operation Arrowhead gekauft. Ihr braucht beide Spiele um den hammer geilen Mod DayZ spielen zu können. Suche für die beiden Keys PaySafeCard oder Überweisung. Download Link von gamesrocket.de gibts dazu, auch gerne die Kaufbelege.
Grüße
Akitoyo
Sofortkauf wäre 20€ somit spart ihr 5€!