Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 NAT - Strikt problem :/

Discussion on MW2 NAT - Strikt problem :/ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.#__ɛ̃xɛ̃.CUT!ON***'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 132
Received Thanks: 19
MW2 NAT - Strikt problem :/

Hallo allerseits, ich habe das Problem das ich kein Spiel finde und mein NAT auf Strikt ist, habe das soweit " gegooelt " und nur das selbe gefunden:

diese Ports müssen ja freigegeben werden:
UDP 28960
UDP 1500
UDP 3005 bzw. TCP
UDP 3101 TCP.

das habe ich soweit gemacht, jedoch ist mein NAT immer noch auf Strikt und finde kein Spiel

mir ist klar, dass das die Trading sektion ist jedoch wusste ich nicht wo ich sonst fragen soll.
.#__ɛ̃xɛ̃.CUT!ON*** is offline  
Old 07/19/2012, 14:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
ports im Router freischalten...
Firewall ausmachen
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 14:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Falscher Bereich
2. Gibts bereits Threads die dieses Thema behandeln.




#move/closerequest
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 14:20   #4
 
.#__ɛ̃xɛ̃.CUT!ON***'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 132
Received Thanks: 19
mir ist klar, dass das die Trading sektion ist jedoch wusste ich nicht wo ich sonst fragen soll.

anyway problem wurde glöst, danke euch
.#__ɛ̃xɛ̃.CUT!ON*** is offline  
Old 07/19/2012, 19:34   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Falscher Bereich
2. Gibts bereits Threads die dieses Thema behandeln.




#move/closerequest
^this

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]MW3 NAT = Strikt
10/28/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Com , Kann mir vllt jemand helfen , will mit kumpels zocken , aber mein NAT ist Strikt und deswegen kann ich deren Spiel nie beitreten und auch so komm ich voll schlecht im Multiplayer in Games rein ... Das hat wohl irgendwas mit Ports öffnen zu tun ich hab aber keine Ahnung was ich machen soll.. Und auch die Ports hab ich nicht .. kann mir da jemand helfen? Wenn es einer glaubt mir das über TeamViewer zu machen würde ich auch ne 10er psc springen lassen . Ein Video Link oder How To...
NAT-Typ:Strikt (COD-MW3)
10/06/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Nabend allerseits, Hab da so eion kleines lästiges problem mit dem NAT-Typ.... habe die ports bei meinem rooter geöffnet, aber der nat typ ist imme rnoch auf strikt. könnte mir jmd da vll wieter helfen ? :) und noch was, wenn ich IG freunde in eine party inviten möchte (oder sie mich) geht das nicht. liegt das am nat-typ? MfG
Nat tpy strikt HELP !! PS3
02/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Com, ich habe folgendes Problem mein Nat Typ steht bei MW 3 auf Strikt Mein Internetvetrag läuft bei Vodafone und ich benutze eine EasyBox 802. ty für eure hilfe mfg Skype : DomiFlyffer
NAT Typ Strikt Problem [Ps 3 MW3]
02/18/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi erstmal, ich habe da ein Problem und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht dabei helfen könnt. Ich machs mal kurz ^^ Also wenn ich MW3 starte kann ich ja normal spielen usw. nur kann kein Freund von mir meiner Party joinen, hab gelesen es liegt am Nat Typ, weil er "Strikt" ist, ich habe versucht Ports freizuschalten hat nichts gebracht. Ja, ich hoffe ihr könnt mir helfen das ist ziemlich nervig so .. Danke im Vorraus MfG xeFFecTx
Mw2 Nat Strikt
11/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey leute, Ich habe einen Problem undzwar wenn ich das Mw2 Multiplayer starte (steam und kein vac bann) steht bei mir Nat Typ Strikt und ich kann keine Spiele joinen. Wie krieg ich mein Nat typ wieder auf "offen" ? Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.