ich habe folgendes Problem mein Nat Typ steht bei MW 3 auf Strikt
Mein Internetvetrag läuft bei Vodafone und ich benutze eine EasyBox 802.
ty für eure hilfe
[Help]Mw3 auf Ps3/ Nat Strikt 11/20/2011 - Consoles - 5 Replies Hallo, Epvp ich habe ein Problem unzwar habe ich bei meiner Ps3 bei Mw3
Nat Strikt , und finde kein gutes Tutorial um es für mein Rooter weg zu machen.
Wäre nett wenn ihr mir helft.
Info :
Rooter : Arcor Wlan Modem 200
Am Pc bei MW2 ist Nat offen.
Mw2 Nat Strikt 11/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey leute,
Ich habe einen Problem undzwar wenn ich das Mw2 Multiplayer starte (steam und kein vac bann) steht bei mir Nat Typ Strikt und ich kann keine Spiele joinen. Wie krieg ich mein Nat typ wieder auf "offen" ?
Danke schonmal
MW2 Nat-Strikt 07/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hi.
Kann mir einer sagen wie ich meinen Nat typ endlich auf offen bekomme? -.-
Ich habe ALLES versucht. Firewall aus Virenprog aus, Lan, Wlan, Portforwarding... bitte helft mir
CoD MW2 auf der PS3 - Strikt 06/26/2011 - Technical Support - 1 Replies Moin Leute, habe heute mal wieder ein kleines Problemchen.. Habe nun heute meine PS3 mitgenommen zum MW2 zocken.. Zuhause klappt auch alles perfekt. Jedoch ist hier der NAT Typ "Strikt" und ich kann mich nicht verbinden zum Multiplayer.. Habe schonmal was gehört von Ports freischalten usw, aber irgendwie ist das nirgendswo gut erläutert.. Vielleicht kann mir hier wer helfen?
MW2 Nat-Typ strikt... 05/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hallo,
also ich hab folgendes Problem:
Ich habe bei meinem Router die Ports geöffnet, habe UPnP aktiviert und hatte auch schonmal offenen Nat-Typ, jedoch habe ich zu spät bemerkt, dass ich keine statische IP habe. Also, als mein Nat-Typ offen war, dachte ich ich könnte bei Black ops auch die Ports öffnen, hab das dann gemacht und danach Router neugestartet. Danach war bei beiden Spielen der Nat-Typ strikt... Jetzt habe ich eine statische IP und nochmal Router neugestartet etc. Das...