Biete ArmA2: Combined Operations (DayZ) Steam Account 07/17/2012 - DayZ Trading - 10 Replies Hey Leute ;)
Habe einen Steam Account mit ArmA2: Combined Operations, mit dem ihr den aktuell sehr erfolgreichen Mod "DayZ" spielen könnt.
Ich brauche diesen nicht mehr, da meine Hardware für die Engine nicht mehr ausreicht.
Verkaufe den Account für nur 15€ !!!
DayZ Steam Problem 07/08/2012 - DayZ - 1 Replies Hallo,
habe DayZ wie nach diesem Tutorial installiert. Jedoch wenn ich dann spielen möchte kommt nur kurz cmd-console und das wars. Er kommt nichtmal zum Hauptmenü des Spieles.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps. Kanns nur über Six-Launcher zocken starte da aber jedesmal komplett neu.
€1: Bei den Dayz files habe ich nur den six updater ist das normal?
€2: So habe nun die richtigen Dateien aber es öffnet sich nur cmd-console und das wars.
[S]DayZ fähigen Steam ACC [B]Siehe Thread! 06/29/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hi!
Ich suche einen DayZ fähigen Steam acc
dh. ein account mit
Arma 2
und
Operation Arrowhead (Glaube ich so war das :D)
Ich biete eine Steam account mit dem Spielen:
Dark Messiah Multiplayer Complimentary
Poker Night
[B] Arma 2 + Operation Arrowhead (ready for DayZ) [S] paysafecard/Überweisung 06/09/2012 - DayZ Trading - 0 Replies Hey,
Ich habe grade dummerweiße bei gamesrocket.de Arma 2 und das Addon Operation Arrowhead gekauft. Ihr braucht beide Spiele um den hammer geilen Mod DayZ spielen zu können. Suche für die beiden Keys PaySafeCard oder Überweisung. Download Link von gamesrocket.de gibts dazu, auch gerne die Kaufbelege.
Grüße
Akitoyo
Sofortkauf wäre 20€ somit spart ihr 5€!