Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe COD Mw2 Account oder Tausche

Discussion on Verkaufe COD Mw2 Account oder Tausche within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

x3Shinix3's Avatar

elite*gold: 109
Received Thanks: 38
Verkaufe COD Mw2 Account oder Tausche

Verkaufe Steam account mit:
Call of Duty MW2 DE

Suche: Paysafecard
oder ein Account mit Call of Duty Black ops
(wird mehr bevorzugt)

Einfach Skype : Umutxd
adden..
oder pn schreiben oder hier schreiben THx y0
x3Shinix3 is offline  
Old 03/17/2012, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 41
Received Thanks: 10
Habe einen mit Mw3 und Black Ops
Lacoste' is offline  
Old 03/17/2012, 14:30   #3

x3Shinix3's Avatar

elite*gold: 109
Received Thanks: 38
@lacoste:

tauschst du den gg den Mw2 acc oder hab ich was falsch verstanden?
x3Shinix3 is offline  
Old 03/17/2012, 15:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 41
Received Thanks: 10
Alles richtig verstanden
Lacoste' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe oder tausche meinen account
12/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo community ich wollte hier mienen account reinsetzen. es kommt weniger auf den rang an sondern mehr auf die waffen finde ich Z8Games er besitzt ncoh ca 110k gp und 19k bp also kann man sich ncoh k/d reset oder ähnliches kaufen zum verkauf oder tausch bei einem kauf akzeptiere ich paysafecards bei einem tausch einen account für Crossfire oder vielleicht andere diverse games wo cih interesse dran habe es ist erlich mein account man kann sich gerne ingame treffen hab cih kein...
Verkaufe oder tausche s13 (Amkira) Account/Sachen gg psc,yang oder eq auf s25
11/24/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie schon die Überschrift sagt tausche oder vke ich diese Sachen gg s25 eq oder psc bzw yang auf s25 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Eisenhelm+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ny+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting halbmenschenklinge+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ssp+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting nimbus+4 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting lks+9 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ebis+9
Verkaufe oder tausche account
12/10/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Ich verkaufe meinen account oder tausche er hat m4a1 custom kriss und mehr hier der link Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details macht angebote email und security answer vorhanden wenn es geht mit middleman
Verkaufe oder Tausche ESL-Premium Account! 10-20 PSC oder Ukash
12/04/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, ich habe einige ESL-Accounts mit jeweils 360 oder 720 Premium Days. Alle wurden von meinem Bankkonto über Lastschrift bezahlt ! Ich nehme nur PSC oder Ukash-Außerdem würde ich gegen Steam account Tauschen! Diese Verkaufe ich: http://img17.imageshack.us/img17/1778/201012041209 13.png10 PSC oder Ukasch oder
Verkaufe oder Tausche Account!
08/06/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich tausche oder verkaufe hier meinen Account , der auf dem Server11 Lykanthra einen level 48er Mental Krieger hat , er ist perfekt geskillt. Er hat sein Pferd auf lvl 10 und hat ein Pm für die Kg quest eine Sense+6 ,Kampfheugabel+4 mit krieger+2 sura+2,Umhang und paar eq sachen wie schlachti+6 tradi+6 und schuhw usw...Rang Neutral denn er war kkürzlich noch aggro weil meine Sachn geklaut wurden Ich bevorzuge einen Ninja mit Eq ab lvl 30 oder einen Sura ab 40 Verkaufen tu ich...

All times are GMT +1. The time now is 20:16.