Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe oder tausche meinen account

Discussion on verkaufe oder tausche meinen account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
A3roXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
verkaufe oder tausche meinen account

hallo community

ich wollte hier mienen account reinsetzen. es kommt weniger auf den rang an sondern mehr auf die waffen finde ich
er besitzt ncoh ca 110k gp und 19k bp also kann man sich ncoh k/d reset oder ähnliches kaufen

zum verkauf oder tausch bei einem kauf akzeptiere ich paysafecards bei einem tausch einen account für Crossfire oder vielleicht andere diverse games wo cih interesse dran habe

es ist erlich mein account man kann sich gerne ingame treffen hab cih kein problem mit vielleicht hat ja jemand interesse entweder pm oder schreibt drunter ich hab ncoh nciht soviel erfahrng mit epvp hier

Grüße
A3roXx
A3roXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche meinen Warrock Acc
06/29/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hi, ich will meinen Level 18er acc mit gold premium(noch 29d) verkaufen oder tauschen. Habe noch 2 8th slot(m60 gold/ dual Scorpions Gold) und noch viele diverse andere gute waffen. Der acc hat einen kd von ca. 1,32. Hoffe das ihr euch meldet. Wer fragen hat kann ihr posten oder unter meiner e-mail: [email protected] Ps: sry wegen schreibfehler.
VERKAUFE oder tausche meinen Acoount
11/27/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
hallo wie schon in der überschrift zu sehen will ich meinen account tauschen oder verkaufen waffen m4a1 silver desert eagle 300.000 gp 50.000zp 96 coupons bitte melden bei skype unter dosenbier256!!!!!!!!!
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account
05/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account ;) wer ihn haben will soll sich melden^^
Verkaufe oder Tausche meinen Acc
08/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich Tausche/Verkaufe hier meinen Account. Auf dem Account befindet sich ein 70 Tauren Krieger ein 54 Troll Schami und noch paar kleine twinks zwischen 19-35. Zum Krieger: Er besitzt das 4 S2 Teile 1 S3 Teil. Hat alle Zubehörs:Ringe etc. Er kommt auf 31 % Crit, 1600 Ap,10k rüssi, 12 k life
Tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account
07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus ich tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account da ich nicht mehr lust auf WoW habe. Hab eine lvl 47 Pala und paar twinks, schaut anhang an oder im Arsenal nach dort könnt ihr sehen was er alles hat ;) achso die spielzeit ist abgelaufen Für ein Tausch würde ich gerne einen Age of Conan Account griegen. Wer meinen WoW BC Account kaufen will soll mir eine PM mit dem Preis schicken.



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.