2 x 60 Tage Gametime für 10 - 15 Euro 05/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo,
habe heute beim Umzug in einer meiner Schubladen noch 2 unbenutzte Gametime-Cards gefunden. Da ich schon ewig kein wow mehr spiele dachte ich mir ich melde mich hier mal an und schau was man da noch so draus machen kann.
Denke 10 - 15 Euro pro stk. wären für beide Seiten fair.
Nur über Mittelsmann, denn ich wurde schoneinmal um 30 Euro ärmer gemacht.
mfg
Edit: Zahlung per PSC oder ÜBerweisung
[S] EVE 60 Tage GTC [B] 20 euro PSC 05/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
falls es erlaubt ist, suche ich eine EVE 60 Tage GTC und biete dafür 2 10 euro PSC an.
Bei interesse meldet euch per PN.
mfg
tele-hack statt ruf? 04/17/2011 - Last Chaos - 21 Replies guten tag liebe community,
wie man schon aus dem titel herauslesen kann frage ich mich ob man den teleporthack (z.b. von lc-tools) so benutzen kann, dass es den selben effekt hat wie ruf.
wenn ich zum beispiel nen kumpel lvln will das ich dann immer kurz bevor der mob down is mich wegporte und aus grp gehe?
hab das mal probiert aber er bekommt nur 50%exp des mobs und die andere hälfte "verschwindet" quasi, also ich bekomme nix.
hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht?
[Release] Lagg statt Hack 11/12/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hallo zusammen,
heute ist der Tag, an dem ich meine Alternative zum Hacken public mache. Selbst der "beste" One Hit Hacker hat wenig Chancen gegen diese Art des Hackens. Ich nenne es "LAGGEN". Wenn ich aber bemerke, dass alle mit rießigen Laggs herumlaufen, werde ich den gesamten Thread löschen lassen. Ihr benötigt:
-NetLimiter 3 (ich erkläre nicht, wie man an die neueste und kostenlose Version herankommt :D )
-Brain.exe
Godmodelagg:
Beim Godmodelagg habt ihr ca 140000 Millisekunden...
[B] 60 Tage Gamecards ---> NUR 10 EURO PSC !! 09/15/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey,
ich suche eine 10 € Paysafecard...
Biete dafür 60 Tage Gamecards
Bei interesse einfach icq anschreiben.