Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tele-hack statt ruf?

Discussion on tele-hack statt ruf? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
tele-hack statt ruf?

guten tag liebe community,

wie man schon aus dem titel herauslesen kann frage ich mich ob man den teleporthack (z.b. von lc-tools) so benutzen kann, dass es den selben effekt hat wie ruf.
wenn ich zum beispiel nen kumpel lvln will das ich dann immer kurz bevor der mob down is mich wegporte und aus grp gehe?

hab das mal probiert aber er bekommt nur 50%exp des mobs und die andere hälfte "verschwindet" quasi, also ich bekomme nix.

hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht?


mfg,

evenholy89
evenholy89 is offline  
Old 07/15/2010, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
warum portest du dich net einfach woanders hin dann musst net aus der grp gehen also angenommen du bist bei 109ern dann portest zu den 103ern oder zum anfang er killt den mob und dann portest wieder hin ist allerdings sehr auffällig
Seenf is offline  
Old 07/15/2010, 19:34   #3
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
man -.- wieso steigst du nicht auf dein Pferd und portest Stadt und nimmst dan einfach wider eine Karte des Ortes und portest zu ihm man man man wieso nutzt ihr für alles hacks bald braucht ihr ein Bot das euch den Hintern nach dem scheißen abwischt oder was -.-
Fullmetal Alchemist is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/15/2010, 20:13   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
wenn du dich in seinem radius wohin portest nützt es nix
du musst dich außerhalb des radius porten
am besten einfach in eine wand außerhalb des radiuses und danach wieedr zum ihm
Quatsch! is offline  
Old 07/15/2010, 20:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 152
Received Thanks: 26
Wenn du zu oft portest, bekommst dc...
jack_ling is offline  
Old 07/15/2010, 22:53   #6
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Nein der Optikefekt ist nicht der selbe wie beim Teleport der Karte oder herbeiruf.

Solltest wirklich vorsicht waren!
(ist wirklich offensichtlich, wenn jemand in den Raum portet wo man nicht speichern kann)

Zum kumpel lvl, wie gesagt Schadens Gurppe (wenn möglisch) und weg Porten.
Bei Schadens Gruppe brauchst nicht mal in einen anderen Spot.

Meine empfehlung noch ne Lilie für Deinen kumpel. Auch wenn er NICHT LastHit schafft, bekommt er sehr viel. Da ja auf Schaden steht und mit Deinem Port nur noch Seine DMG gezählt werden )
timoniklas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 02:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
also danke erstmal für die antworten ;-)

@MLSKLHORDE

wenn du mir jedes mal das gold für den eintritt in die pyra gibst dann mach ich das so

@Seenf

das habe ich genau so gemacht, von den 106ern zum anfang geportet und als der mob down war wieder hingeportet aber trotzdem hat min kumpel nur die hälfte der normalen exp bekommen.
evenholy89 is offline  
Old 07/16/2010, 10:15   #8
 
Raven-Magix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 166
Das ist es ja was mich am meisten aufregt die meisten nutzen die Bots und Hack´s ohne sinn und verstand @MLSKLHORDE ... brauchen sie sich nicht wundern wenn bald nix mehr funktioniert ... schade um die Arbeit der Coder ...
Raven-Magix is offline  
Old 07/16/2010, 18:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Raven-Magix View Post
Das ist es ja was mich am meisten aufregt die meisten nutzen die Bots und Hack´s ohne sinn und verstand @MLSKLHORDE ... brauchen sie sich nicht wundern wenn bald nix mehr funktioniert ... schade um die Arbeit der Coder ...

Raven aber das versteh ich ja noch mit dem rufen ....

Nicht jeder gibt sein hart verdientes Geld für Last Chaos Cash aus und kauft sich so eine Gruppenrufkarte !


Aber du hast trotzdem recht, noch mal für alle er meint damit das ihr :

Hackt und Bottet nur wenn keiner da ist !
SpaxelTheKing is offline  
Old 07/16/2010, 23:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
@MLSKLHORDE

wenn du mir jedes mal das gold für den eintritt in die pyra gibst dann mach ich das so

@Seenf

wat sollder scheiss ? wenne nicht mal das gold für die pyra hast dann geh da nicht hin oder armseelig betteln. man da bekomm ich ja nen dicken hals =( . wat willste erst nach egeha machen und det mit zwee charkters und dann noch dc schon sind 2 mille weg.
und wie eener schon sagte mann mus die dinger ja nicht über all benutzen ! IDIOTEN sterben halt nicht aus.
und gebe auch keine euros für rufkarte aus und geh mit meinen regelmäzig nach egeha - das holt man doch ruckzug wieder rein !!
spiele schon über zwei jahre und det erste mal mit 50 nach egeha und nicht wie heute mit 30 schon =(

der Sinnvolle einsats der bot's wär schon angebracht aber det könnte man auch in den wind schreien =(
Suppenpaule124 is offline  
Old 07/17/2010, 02:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
@Suppenpaule124

also mal ganz ehrlich...hast du irgendwas genommen?

1. wer hat gesagt das ich das mache wenn jemand da ist?
2. wenn ich in der std 100 mal rein und raus müsste sind das mal eben 27kk bei mir
3. "wenn du mir jedes mal das gold für den eintritt in die pyra gibst dann mach ich das so " schon mal was von Ironie gehört? ich frag mich grad was in deinem kopf vorgeht...*kopfschüttel*
4. leg dir mal etwas respekt zu würde nicht schaden!!!

ohne kenntnis über mein bot-use-verhalten gleich so auszurasten finde ich absolut inakzeptabel...aber wer meint er würde so probleme lösen können...VIEL SPAß!
evenholy89 is offline  
Old 07/17/2010, 06:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
ihr tut so ob keine weist das die seite gibt

mann halber LC weist das es die seite gibt und LC selber weist das die gibt und die können nichts dagegen machen auser einen ban verpasen wen die einen erwischen mit bot u.s.w.


veile trauen der seite nicht haben angst das dernd akaut gehackt wird das ist das einziege was die leute aufhelt hacks u.s.w. zu benutzen sonst weren alle LC speier schon lange hir
gogagi is offline  
Old 07/17/2010, 19:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by gogagi View Post
ihr tut so ob keine weist das die seite gibt

mann halber LC weist das es die seite gibt und LC selber weist das die gibt und die können nichts dagegen machen auser einen ban verpasen wen die einen erwischen mit bot u.s.w.


veile trauen der seite nicht haben angst das dernd akaut gehackt wird das ist das einziege was die leute aufhelt hacks u.s.w. zu benutzen sonst weren alle LC speier schon lange hir
davon hat hier keiner gesprochen aber egal
es geht nicht darum, dass es keiner weiß sondern dass man es einfach unauffällig machen soll, natürlich auch zur eigenen sicherheit ;-)


@suppenpaule
ich würd gern ne antwort von dir kriegen!? erst groß mit wörtern um sich schmeißen (ohne richtig zu lesen) und dann still sein...
evenholy89 is offline  
Old 07/17/2010, 20:06   #14
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
nein du verstehst es einfach nicht man -.- kauf dir einfach eine verdammte rc die kostet dich grade mal 5kk Gold auf Katar oder wo immer du spielst und wen du hoch genug bist in der pyra last hit zu machen hast du bestimmt genug Gold für eine rc und sag jezt blos nicht das du nicht so viel gold ausgeben willst den es kommen sehr viele spieler ohne hacks aus die zahlen halt das gold aber verdinen sich neuer und wen du halt kein gold ausgeben willst mach es erst gar nicht

@ Raven du hast recht da es auch in einem neuer tread stand das LC jezt härtere massnahmen ergreift verstehe ich nicht worum manche menschen immer noch so viel cheaten ihr könnt es doch wenigstens in grenzen halten

@ evenholy89 wen ich dir immer gold geben würde glaubst du selber das du dann bezahlen würdest lol ich glaube du würdest immer noch den hack benutzen aber mir immer wider gold abnehemen und ich gebe dir nicht mein sauerverdintes gold verdin dir eigenes
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 07/17/2010, 21:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MLSKLHORDE View Post
nein du verstehst es einfach nicht man -.- kauf dir einfach eine verdammte rc die kostet dich grade mal 5kk Gold auf Katar oder wo immer du spielst und wen du hoch genug bist in der pyra last hit zu machen hast du bestimmt genug Gold für eine rc und sag jezt blos nicht das du nicht so viel gold ausgeben willst den es kommen sehr viele spieler ohne hacks aus die zahlen halt das gold aber verdinen sich neuer und wen du halt kein gold ausgeben willst mach es erst gar nicht

@ Raven du hast recht da es auch in einem neuer tread stand das LC jezt härtere massnahmen ergreift verstehe ich nicht worum manche menschen immer noch so viel cheaten ihr könnt es doch wenigstens in grenzen halten

@ evenholy89 wen ich dir immer gold geben würde glaubst du selber das du dann bezahlen würdest lol ich glaube du würdest immer noch den hack benutzen aber mir immer wider gold abnehemen und ich gebe dir nicht mein sauerverdintes gold verdin dir eigenes
ich glaub einige hier können nicht lesen....
verstehst du keine ironie? hab genug gold brauche kein gold von jemandem das war nur so aus spaß gesagt aber anscheinend muss man hier ja bier ernst sein um verstanden zu werden (nicht alle sind so).

und wirklich auf meine frage sind hier kaum welche eingegangen, stattdessen lassen sie lieber ihren frust an leuten raus die sie nichtmal kennen. was habt ihr davon?

ich hab lediglich eine simple frage gestellt!!
da reicht ein nein bzw ein ja, mit erläuterung....standpauken könnt ihr zuhause halten...

und wie bereits "gesagt" ich benutze die bots mit verstand und nur wenn niemand da ist aber anscheinend wird das von einigen einfach überlesen und sich lieber darauf fixiert wie man denjenigen jetzt blöd anmachen kann.

mfg,

evenholy89
evenholy89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HACK] NEW MULTIHACK 1HIT, Skillhack, Movespeed, Tele-Hack -2010-
02/20/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
Hey Com habe einen neuen Multihack für euch gemacht. Er funktioniert auf Metin2.DE und vielen p-servern. Was er kann? #1Hit #Movespeed
Unl. Jump, Freeze Hack, Vac Hack & Position, and Farell Tele (IAH V. 0.1.19)
07/30/2009 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 106 Replies
For Client version 0.1.19 IAHGames ONLY DON'T ASK FOR ANY OTHER VERSIONS Frognik from snox d.n et has done it again, fixing his hack for version 0.1.19 and adding a few features. Now, you can walk through walls, teleport to various Farrell locations (Not directly to the boss though) plus all of the features of his previous hack. The vac hack has been changed, and you can now change how close you vac the monsters. Overall, this is an improvement to his 0.1.18 hack. Like his previous,...
[GM] hack + tele hack *NEW*Working Etenia (adress and CE)
06/09/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Open Game,Open CE, add address manually, array of bites - 7bites Address: 004EC4C3 U will find "8B 80 A8 00 00 00 C3"(or different one) just change it to "B8 02 00 00 00 90 C3" go in game and tip /GM ghostmode on and you will be invisible;click in mini map than you wil lbe teleported.... Have a way to make it in private servers but i wont release it, cuz it will make private servers suck more >.> and i dont want it ***REP and THANK ME IF I HELPED!***



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.