MoH 2010 Origin Account mit BF3 Beta zugang 09/30/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Origin Account mit Medal of Honor 2010 Tier 1 Edition.
Mit Zugang zur Battlefield 3 Beta (habe die e-mail heute erhalten). Es kann auch nur der Key erworben werde.
Angebote im Thread oder via PM
Mfg XoC
[B]Origin acc mit BF:BC2 [S] 10€ Psc 09/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies Battlefield: Bad Company 2
Ich biete hier meinen Origin Acc mit bcbc2 digital deluxe edition an und suche dafür eine 10€ Offline PaySafeCard. wie können gerne über middleman handeln, dann aber nur einen mit min 100tmbs und 10mediations (sicher ist sicher ;))
oder ihr gibt first^^
[B]Medal of Honor 2010 Origin Key 08/30/2011 - Steam Trading - 3 Replies Yop leute ich biete euch hier einen Medal Of Honor 2010 Origin Key den key hab ich bei Trusted keys gekauft ihr erhaltet beim kauf das bild vom key dazu
Preis 10 PSC
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community 08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg
Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
[S] MoH 2010 Origin Key [B] 10€ Psc 08/06/2011 - Origin Trading - 0 Replies Titel sagt alles. Bitte melden.. entweder hier im thread oder per Pn!
Mfg. Fantasticz