Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche paar Tipps wie ich verhindern kann ..

Discussion on Brauche paar Tipps wie ich verhindern kann .. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Red face Brauche paar Tipps wie ich verhindern kann ..

.. dass ich gescammed werde was die Steam Accs angeht Kann mir da jemand Tipss geben oder evtl eine 3er Konferenz starten und vielleicht alles beobachten ? Am besten ein MM oder so schonmal ?

Sry wenn das falsche Section ist, will aber ned wieder gescammt werden

MfG
Chazen
Chazen is offline  
Old 09/12/2011, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
Ist immer so eine Sache,aber wenn man schon hört ,dass sich MM's trauen zu scammen frage ich mich echt wo wir gelandet sind...

Tipps wären eigentlich:
1.über MM's handeln
2.First handeln (voraussgesetzt man scammt nicht!)
3. kleines "Einführungs"-Gespräch starten/führen ,um zu sehn ob mann der Person vertrauen kann,eventuell einen Freund fragen ob er ihn anschreiben kann wegen Problem XY und wie dieser reagiert.
4. Nicht mit viel Geld spielen(heißt: 50Euro direkt sind Tabu!)
5.Immer abwechseln handeln,erst du eine 10er PSC dann er den Account dann du die nächte PSC
6. Immer auf die TBM-Bewertung schaun,allein 1Ausreißer kanns ausmachen,zwischen gut und böse!

So das war das grundlegende,sicher können andre noch mehr hinzufügen

MFG Gamerios
Gamerios™ is offline  
Old 09/12/2011, 20:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 5
ich kann dir dabei helfen wenn du noch ein brauchst der unabhangig ist von beiden partei
213rapper213 is offline  
Old 09/12/2011, 22:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Ich kann da MM machen
Zu Gamerios alles richtig der 5te Punkt ist jedoch Schwachsinn reine "Scammeranmachung"
Entweder über MM oder garnicht sage ich außer bei sehr Trusted Membern wie "AllesBelegt" o.A
Celay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Ban verhindern indem ihr ein paar Dateien löscht!
08/18/2014 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 62 Replies
So, jeder will ja verhindern dass sein Account gebannt wird also mache ich mal einen kleine Thread wo man den Bann ein bisschen "eindämmen" kann. Uploader.exe Diese Datei wird dich aufnehmen wenn du Reported wirst, es ist am besten wenn du diese Datei löschst denn den Recorder braucht man sowieso nicht und es ist ja besser auf der sicheren Seite zu sein :) DLL Files Die .dll's dbghelp.dll und bdcap32.dll senden Daten von dem Nexon Ordner zu Nexon (z.B. ob man was in die Engine.exe...
wie kann man laags in warrock verhindern?'
01/25/2012 - WarRock - 22 Replies
Hey com , ich spiele seid 1jahr warrock auf meinem laptop und wollte wissen wie man laggs verhindern kann ! Pls antwortet kriegt auch ein thanks ;)
kann man das crashen verhindern??
08/09/2011 - WarRock - 2 Replies
hi leute wollte fragen wieso warrock crasht wenn man versucht zu hacken??? ich habe versucht siros hack zu benutzen aber es crasht nachdem warrock sich öffnet!! was kan ich tun um das zu vehindern?? answers please :D
Brauche Hardware Tipps dass ich Crysis 2 auf Sehr Hoch Spielen Kann
02/26/2011 - Main - 4 Replies
Wollte mir einen neuen xmg Gamer Laptop holen. Hier nun meine frage: Welcher der drei ist besser 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Glare mit LED - Backlight NVIDIA GeForce GTX 485M 2048MB GDDR5 Intel Core i7-2820QM | 2,30 - 3,40GHz 8MB 16384MB SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
Wie kann ich verhindern gebannt zu werden?
05/26/2010 - Combat Arms - 16 Replies
hallo leute ich wollte fragen wie ich verhindern kann gebannt zu werden. ich hacke manchmal mit meinem hack-account, aber bei meinem 1. acc mit nx waffen nicht. mich würde interessieren, wie das mit dem bannen funktioniert und wie ich es verhindern kann, da ich meinen 1. acc behalten möchte und einen hardware-bann auch nicht unbedingt brauche. thx für posts ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.