Tausche Amazon 50 Euro gg. PSC, Paypal oder Moneybookers 07/23/2011 - Trading - 3 Replies Hallo, ich nehme noch einmal Bezug auf mein Angebot von heute mittag. Leider habe ich keinen Käufer gefunden, dem ich wirklich vertrauen würde.
Ich biete einen 50 Euro Gutschein der Fa. Amazon gegen Höchstgebot. Die Zahlung sollte via Paysafecard, Moneybookers oder Paypal erfolgen.
Für Angebote bin ich per PM erreichbar.
Danke und schönen Samstag.
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !! 02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hallo,
tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet...
Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf.
Spielzeit noch bis März frei.
Ca 3k Gold drauf
Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc...
Ilvl345
Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks 06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker
p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!! 02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken.
Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal
was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen
krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server
sein.